Wolf postetefinde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht meine vorschläge: schönbrunn oder PHA in der früh von 6? bis 7 - dann muss ich leider los oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Froder WE da bin ich sehr flexibelnur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen LG Wolf
Manuela posteteZitatWolf postetefinde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht meine vorschläge: schönbrunn oder PHA in der früh von 6? bis 7 - dann muss ich leider los oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Froder WE da bin ich sehr flexibelnur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen LG Wolf In Schönbrunn laufen einige Foris in der Früh, da könnte sich durchaus eine Truppe finden, ich wäre von Di bis Fr dabei.Toröffnungszeiten ab 1.11. 6:30 UhrPHA am Abend ist für mich dzt kein Thema, mit Kind zu schwierig zu organisieren
Gantenbein posteteZitatManuela posteteZitatWolf postetefinde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht meine vorschläge: schönbrunn oder PHA in der früh von 6? bis 7 - dann muss ich leider los oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Froder WE da bin ich sehr flexibelnur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen LG Wolf In Schönbrunn laufen einige Foris in der Früh, da könnte sich durchaus eine Truppe finden, ich wäre von Di bis Fr dabei.Toröffnungszeiten ab 1.11. 6:30 UhrPHA am Abend ist für mich dzt kein Thema, mit Kind zu schwierig zu organisieren Immer wieder wunderbar.Durch die Zeitumstellung wird es in der Früh heller und Schönbrunn sperrt später auf....wer überlegt sich sowas ?Ich nutze ja die Möglichkeit und irre noch in der Dunkelheit durch die Gartengänge, und fasst immer treffe ich Anna, die ich zwar in der Dunkelheit nicht erkennen kann....ABER sie grüßt IMMER !!!!!
Wolf posteteund mich grüßt keiner