Nurmi postetewill auch wieder Vollmondpunkte sammeln17:30 - früher gehts bei mir leider nicht
eleon posteteRenn ma halt zwischen Stern und Stadion auf und ab. Noch öder wird die Location dadurch auch net.
luxemburger posteteAb 17 Uhr sitze ich wie immer noch ein paar Stunden in der Hacke. Es wird zwar mittlerweile auf alle Lauftempi Rücksicht genommen aber noch nicht auf jeden Arbeitstagrhythmus (ist ja auch nicht möglich).Daher werde ich wie immer meine Vollmondrunden ab 6:30 in Schönbrunn drehen. Begleitung ist natürlich gerne gesehen, aber die habe ich mittlerweile eh jeden Tag, da sich in Schönbrunn ja mittlerweile auch kennt. Ist für mich genauso zum Wohnzimmer geworden wie die PHA für manch anderen.
Manuela posteteZitatluxemburger posteteAb 17 Uhr sitze ich wie immer noch ein paar Stunden in der Hacke. Es wird zwar mittlerweile auf alle Lauftempi Rücksicht genommen aber noch nicht auf jeden Arbeitstagrhythmus (ist ja auch nicht möglich).Daher werde ich wie immer meine Vollmondrunden ab 6:30 in Schönbrunn drehen. Begleitung ist natürlich gerne gesehen, aber die habe ich mittlerweile eh jeden Tag, da sich in Schönbrunn ja mittlerweile auch kennt. Ist für mich genauso zum Wohnzimmer geworden wie die PHA für manch anderen. LuxemburgerManuela