Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? (wenn möglich bitte hochladen)
Kopiert aus Wolfs Blog:ZitatWer hat eigentlich die Fotos gemacht? (wenn möglich bitte hochladen)Ich hätte die bitte auch gerne im Original. Kannst du die bitte von Dirk organisieren?Ich habe meine drei Handyfotos schon raufgeladen.
Zitat von: mister am 20.05.2013, 14:12:35Kopiert aus Wolfs Blog:ZitatWer hat eigentlich die Fotos gemacht? (wenn möglich bitte hochladen)Ich hätte die bitte auch gerne im Original. Kannst du die bitte von Dirk organisieren?Ich habe meine drei Handyfotos schon raufgeladen.Ich hab schon um die Fotos angefragt und sollte die geschickt bekommen. Sobald ich sie habe kann ich sie hochladen und weiterleiten.
Coole Fotos. Beneidenswert.
So 26.5. VM Berglauf (ca. 3 bis 3,5 Stunden)Teilnehmer:WolfCobbDouglasRoute und Treffpunkt würde ich noch offen lassen da die Wetteraussichten recht bescheiden sind. Interessenten sind trotzdem willkommen. Im Idealfall war die Rax angedacht, wenn das Wetter gar nicht mitspielt würde ich evt. auf etwas niedrigere Höhe ausweichen (aber trotzdem mit hinreichend Höhenmetern, um die 1200 könnte ich mir wieder gut vorstellen, nur diesmal vllt etwas flacher/laufbarer).
Hat jemand Lust mit uns diesen Freitag auf den Schneeberg zu laufen/wandern? Start wäre im Schneebergdörfl. Georg würde retour nach Puchberg und über die Schneeberglaufstrecke (ca. 15km mit 1200 Höhenmeter) rauflaufen. Ich würde vom Schneebergdörfl über das Mieseltal, den Kaltwassersattel zum Baumgartner und dann dieselbe Strecke wie der Schneeberglauf raufwandern (das sollten ca. 6km mit 1100 Höhenmetern sein).Danach könnte man noch gemeinsam auf das Klosterwappen und/oder Kaiserstein wandern. Das wären dann nochmal 300 Höhenmeter. Wir können auch bis zu 3 Personen im Auto mitnehmen. Wird halt kuschelig.
Zitat von: Anticyra am 15.07.2014, 22:21:35Hat jemand Lust mit uns diesen Freitag auf den Schneeberg zu laufen/wandern? Start wäre im Schneebergdörfl. Georg würde retour nach Puchberg und über die Schneeberglaufstrecke (ca. 15km mit 1200 Höhenmeter) rauflaufen. Ich würde vom Schneebergdörfl über das Mieseltal, den Kaltwassersattel zum Baumgartner und dann dieselbe Strecke wie der Schneeberglauf raufwandern (das sollten ca. 6km mit 1100 Höhenmetern sein).Danach könnte man noch gemeinsam auf das Klosterwappen und/oder Kaiserstein wandern. Das wären dann nochmal 300 Höhenmeter. Wir können auch bis zu 3 Personen im Auto mitnehmen. Wird halt kuschelig. heißt das, dass die varianten die man sich aussuchen kann in summe 30 km oder 12 km lang sind (also mit zurückgehen/laufen) oder ist da der einsatz der schneebergbahn geplant?