Wie schnell bist derzeit überhaupt?
Zu langsam bist Du sicher nicht, auf der Strecke kann man sowieso nicht nebeneinander laufen/wandern und ab und zu kurz warten hat bergauf noch niemanden geschadet.. Bergab könnten die Temporelationen sowieso völlig durcheinander kommen, ich bin da definitiv nicht flott und Wolf behauptet auch immer bergab langsam zu sein (läuft mir aber dabei davon ). Ob es dann, wenn wir ziemlich fix fünf Leute sind, Sinn macht mit zwei Autos zu fahren müssen in erster Linie die entscheiden die sonst zu dritt auf der Rückbank kuscheln dürften, da hab ich keine Meinung dazu.
Vor einer Woche war er schon fast komplett schneefrei.
ich nimm auch auf jeden fall den rucksack mit. ich überlege nur noch, ob mit minimal-ausrüstung, oder kompletter trail-ausrüstung. brauche ich die schuhkrallen?
meine minimalausrüstung wäre: wasser, 2 riegel, windjacke, leichte handschuhe, kappe und ein wechselleiberl.LG Wolf
Zitat von: Wolf am 17.05.2013, 11:43:50meine minimalausrüstung wäre: wasser, 2 riegel, windjacke, leichte handschuhe, kappe und ein wechselleiberl.LG Wolf Schuhe schaden sicher nicht, mir wäre es barfuß zu steinig
Abgesehen von den Schuhen, die ich auf jeden Fall mitnehmen würde , bin ich jetzt eigentlich dabei oder nicht?
Zitat von: mister am 17.05.2013, 13:00:29Abgesehen von den Schuhen, die ich auf jeden Fall mitnehmen würde , bin ich jetzt eigentlich dabei oder nicht?ja, du bist schon fix zum kuscheln verpflichtet!