Kaffee: Katrin kann weder am 19. noch am 25./26., aber Du kannst trotzdem gerne mitkommen. Wir haben ja keine Tempoeinheit vor und außerdem kann man bei der Routenwahl auch den einen oder anderen Extrahöhenmeter einbauen den nicht jeder mitmachen muss. Gerade im steilen Gelände bin ich sowieso weder rauf noch runter besonders flott, also keine Sorge.
Zitat von: Wolf am 15.05.2013, 11:41:54ich überlege ja, ob ich nur beim mountain-run starte. der rauhe kamm würde mich schon reizen. es steht aber noch in den sternen Wenn Dich der Rauhe Kamm reizt sollten wir am Sonntag am Schneeberg den Fadensteig als Trainingsstrecke nehmen. Der ist zwar einfacher, aber sollte in die richtige Richtung gehen. Die Strecke vom Schneeberglauf ist im Vergleich zum Fadensteig und Rauhen Kamm brettl-eben.
ich überlege ja, ob ich nur beim mountain-run starte. der rauhe kamm würde mich schon reizen. es steht aber noch in den sternen
19. geht bei mir eh auch nicht. Wenns am 26. was gibt würd ich mir das bis Mitte nächste Woche offen halten, kann noch nicht abschätzen wielange ich das Belastungs-EKG diesen Freitag in den Beinen spüre und Höhenmeter tun da doppelt weh
So 19.5. (Ausweichtermin 26.5)Route: Aufstieg Fadensteig, Abstieg Fadenweg ( http://derstandard.at/2500511/Ein-SchneebergKlassiker - allerdings ohne Verwendung vom Sessellift) - ca. 1200hm bzw. 12,5kmTreffpunkt: 8:00 U3 Schlachthausgasse Hat noch jemand Interesse??Ich tippe auf 3 bis 3:30 für die ganze Runde (je nachdem ob man nur bis zum Kaiserstein läuft oder auch das Klosterwappen mitnimmt und wie ambitioniert man unterwegs ist). D.h. wir würden um 9:00 in Losenheim starten und wären so um 13:30 zurück in Wien.
Nachdem auch noch ein zweiter Arbeitskollege zumindest vllt dabei ist wäre das Auto somit voll, d.h. bei weiteren Interessenten müsste noch jemand fahren.
Nachdem mein 5km WK am Samstag ausgefallen ist, hätte ich Interesse. Habe nur die Befürchtung, dass ich dafür viel zu langsam sein würde und ein Hindernis für euch.Wie seht ihr das?
Schwer zu sagen, da ich die Strecke nicht kenne. Grundsätzlich würde mich ein Zusammenwarten zwischendurch nicht stören, wenn das Tempo nicht zusammenpasst, nur weiß ich nicht, ob es da auch Möglichkeiten gibt, inzwischen eine Fleißschleife zu machen, wenn man keine Unterbrechung haben will. Also mir ist das ja eher wurscht, aber manche trainieren ja ernsthaft. :-) Wie schnell bist derzeit überhaupt?