gibt es interesse an einem schneeberg-, oder ähnlichen, lauftreff die nächsten wochen??es sollte gebirgig werden! LG Wolf
Sa. 25.5. am VM? Das wäre zwischen Friday Night Skate und X-Cross Run, da hättest dann innerhalb von 20 Stunden fast Deinen Wochenbedarf an Auslauf gedeckt.
Zitat von: CobbDouglas am 13.05.2013, 09:49:48Sa. 25.5. am VM? Das wäre zwischen Friday Night Skate und X-Cross Run, da hättest dann innerhalb von 20 Stunden fast Deinen Wochenbedarf an Auslauf gedeckt. Wenn du Kathrin mitnimmst zum gemeinsamen hinten Nachwatscheln würd mir der Termin zum aktuellen Zeitpunkt auch passen . Würd auch gern mal bei einer Forumsaktivität dabei sein und zum Schneeberg haben wir alle ungefähr gleich weit
Der X-Cross startet am 25. aber erst um 14:15, da wären wir eh schon längst wieder in Wien! Aber gut, ich kann auch noch So den 19. oder So den 26. anbieten. Was schwebt Dir denn ungefähr vor (Höhenmeter/Länge/Dauer/Steilheit)?
Na dann: So 19.5. (Ausweichtermin 26.5) Rax oder Schneeberglauf (Routenvorschlag folgt, 1000 bis 1500 hm bzw. 3 Stunden) TeilnehmerWolfCobbDouglas Treffpunkt: ? Eine mögliche Runde wenn es steiler werden soll wäre das hier: http://www.robertrosenkranz.at/tourenbuch/tourenbuch-2009-50-touren-742-km-52100-hm/5-7-2009-losenheim-schneeberg-klosterwappen/ - sind wir vorigen Donnerstag gewandert, ist aber für mich definitiv nur in Abschnitten laufbar. Auf der Rax gibt es auch einige Optionen. Schau ma mal ob sich noch jemand interessiert und dann können wir ja die Routenwahl konkretisieren
Am 26. als lockeres auslaufen nach dem Rennsteig wird es nicht besser passen, oder?