luxemburger posteteschade, hat leider nicht geklappt. Ich war zwar rechtzeitig dort, habe dich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich hat auch nicht dort gewartet, weil du nicht gewusst hast dass wer kommt. Stattdessen bin ich zurück nach Schönbrunn geradelt und bin 15 km in M-pace gelaufen.
heitzko posteteZitatluxemburger posteteschade, hat leider nicht geklappt. Ich war zwar rechtzeitig dort, habe dich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich hat auch nicht dort gewartet, weil du nicht gewusst hast dass wer kommt. Stattdessen bin ich zurück nach Schönbrunn geradelt und bin 15 km in M-pace gelaufen. radeln und danach auch noch laufen - das ist ja schon fast ein koppeltraining !
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteschade, hat leider nicht geklappt. Ich war zwar rechtzeitig dort, habe dich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich hat auch nicht dort gewartet, weil du nicht gewusst hast dass wer kommt. Stattdessen bin ich zurück nach Schönbrunn geradelt und bin 15 km in M-pace gelaufen. radeln und danach auch noch laufen - das ist ja schon fast ein koppeltraining ! Im Sommer ist eh Mi-Su-Triathlon (Staffel) angesagt dann werde ich auch radeln müssen
heitzko postetewenn einer radeln kann, dann jedenfalls du !
luxemburger posteteZitatheitzko postetewenn einer radeln kann, dann jedenfalls du ! es gibt Gerüchte dass ich mit einem Sattel am A. zur Welt gekommen bin
mister posteteWir haben erst heute darüber gesprochen und dass wir dich erst nach dem VCM daran erinnern wollen.Aber jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus.Trainingsplan schon vorbereitet?Rad in Topzustand?Susanne wird übrigens 3x/Woche schwimmen gehen;)