Ulrich postetein letzter Zeit auch der Biber
helga posteteZitatheitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung stimmt, aber trotzdem ein anspruchsvoller langer Lauf und nicht für jeden geeignet.
heitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung
heitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung stimmt, aber trotzdem ein anspruchsvoller langer Lauf und nicht für jeden geeignet. für dich aber sicher, du läufst ja jetzt die 30er schon mit links
helga posteteZitatheitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung stimmt, aber trotzdem ein anspruchsvoller langer Lauf und nicht für jeden geeignet. für dich aber sicher, du läufst ja jetzt die 30er schon mit links bei meinen 30er ist aber kein Hufeisenberg dabei:D:D:D
Ulrich posteteZitathelga posteteZitatheitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung stimmt, aber trotzdem ein anspruchsvoller langer Lauf und nicht für jeden geeignet. für dich aber sicher, du läufst ja jetzt die 30er schon mit links bei meinen 30er ist aber kein Hufeisenberg dabei:D:D:D Drum ist Lainz ja auch keine 30 km lang. Vielleicht würd´s sonst 30 Hufeisenberg heißen
helga posteteEins weiß ich sicher diese Umrundung mach ich nie mehr ohne Powergel:D
Tschitschi posteteDie Biber haben den Donaukanal in die Lobau verlegt, die Gfraster!
dogrun posteteZitatUlrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt? Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.Teilnehmer:UlrichTschitschi...
Ulrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt?
dogrun posteteNehm mich raus, diese Diskussionen sind verzichtbar - schnelle Läufer versus langsame, früher war alles (der VML) besser, bla bla blub...
elisabeth posteteZitateleon posteteFVML einfach in einen Lauf-ABC event konvertieren (das macht sowieso jeder zu selten) - da bleibt man immer zusammen. egal ob langsam oder schnell DAS ist eine gute Idee!!
eleon posteteFVML einfach in einen Lauf-ABC event konvertieren (das macht sowieso jeder zu selten) - da bleibt man immer zusammen. egal ob langsam oder schnell
Tschitschi posteteZitatUlrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt? Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.Teilnehmer:UlrichHeitzkoTschitschi. Das sind 11km und 300HM.Wenn wir mehr wollten könnten wir nach dem Waldbachsteig noch auf den Kahlenberg. verlangert sich dann um 5KM und 300HM.Zeitpunkt? 16:00 Start?
Ulrich posteteZitatTschitschi posteteZitatUlrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt? Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.Teilnehmer:UlrichHeitzkoTschitschi. Das sind 11km und 300HM.Wenn wir mehr wollten könnten wir nach dem Waldbachsteig noch auf den Kahlenberg. verlangert sich dann um 5KM und 300HM.Zeitpunkt? 16:00 Start? Wollte noch nachfragen... 16:00 paßt weiterhin, oder?Wir freuen uns schon.