dogrun posteteZitatUlrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt? Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.Teilnehmer:UlrichdogrunTschitschi...
Ulrich posteteheiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt?
dogrun posteteRichy! jammern kann jeder und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke!
Richy posteteZitatdogrun posteteRichy! jammern kann jeder und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke! ? -Wo jammere ich?
dogrun posteteZitatRichy posteteZitatdogrun posteteRichy! jammern kann jeder und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke! ? -Wo jammere ich? Gut, jammerst halt nicht Ich wär auch dafür die Strecken vorher auszuschreiben, nur hat sich das eben heuer nicht durchgesetzt und solang da nix passiert müssen wirs so schaffen oder? Und jetzt trag dich endlich ein damit wir noch ein paar mehr werden
R.Roland posteteNei ja, das "FV(U)ML" kann man auf zwei verschiedene Arten verstehen. Denke nicht das wir bei der ersten Variante ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen hätten ....... die zweite Variante - geht eher in die Richtung ausergewöhnliche Kleidung - ist jedoch sicher auch nicht jedermanns Sache. Daher entweder die aussergewöhnlich Kleidung anderen überlassen (18.6.) oder halt ein Faschingslauf (08.03.?)...
HeinzP posteteDenkt mal nach , warum es keinen gemeinsamen VML mehr gibt . ...
heitzko posteteaber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung
eleon posteteFVML einfach in einen Lauf-ABC event konvertieren (das macht sowieso jeder zu selten) - da bleibt man immer zusammen. egal ob langsam oder schnell
heitzko postetees klafft jetzt halt die leistungsfähigkeit hier im forum schon ordentlich auseinander. mir ist klar, dass es jemanden der sonst seine lockeren läufe im 5er schnitt oder darunter läuft, ein 6er oder langsamerer schnitt weh tut. für mich ist der vml eben auch immer ein plauder-gemeinschaftserlebnis gewesen, ohne trainingscharakter.
aber zumindest im LTG-lauf hat das dann doch ziemlich gut geklappt mit der großgruppe. das schreit nach einer wiederholung
Tschitschi posteteZitateleon posteteFVML einfach in einen Lauf-ABC event konvertieren (das macht sowieso jeder zu selten) - da bleibt man immer zusammen. egal ob langsam oder schnell oder die schnellen tragen die langsamen?