Manuela posteteZitatManuela posteteJM und ich haben heute früh beschlossen, den VML in Schönbrunn zu machen (JM VM ist MORGEN und nicht - wie ich behauptet habe - nächsten Mittwoch!!)Treffpunkt: 6:45 Uhr (früh ) vor dem Schloss (im Park)JMManuelaKommt noch wer mit? Falls noch wer gekommen wäre, ich muss genau morgen um 8 Uhr im Büro sein und JM schafft es wahrscheinlich auch nicht:( Näxter Versuch im Februar...
Manuela posteteJM und ich haben heute früh beschlossen, den VML in Schönbrunn zu machen (JM VM ist MORGEN und nicht - wie ich behauptet habe - nächsten Mittwoch!!)Treffpunkt: 6:45 Uhr (früh ) vor dem Schloss (im Park)JMManuelaKommt noch wer mit?
Wienerwaldläufer postetemeine miesen fotos lade ich rauf - leider schlechte Handy-Kamera
heitzko posteteZitatWienerwaldläufer postetemeine miesen fotos lade ich rauf - leider schlechte Handy-Kamera die könnten aus einem horrorfilm stammen, wo man die gesichter auf fotos und videos immer nur verzerrt sieht
cbendl posteteZitatheitzko posteteZitatWienerwaldläufer postetemeine miesen fotos lade ich rauf - leider schlechte Handy-Kamera die könnten aus einem horrorfilm stammen, wo man die gesichter auf fotos und videos immer nur verzerrt sieht Wie nett! Danke, ganz lieb!