eleon posteteAlso das mit der totalen Mondfinsternis wird sich nicht ganz ausgehen, weil um 0900 ist es ja schon hell. Ich persönlich würd trotzdem gerne einen Morning-Run im Dunklen machen vielleicht kriegt man ja eine Teilfinsternis mit. Im Notfall (falls sich keine anderen Frühaufsteher finden...) hänge ich mich aber auch gern bei einer Abendjoggerei an.Kanal/Prater:Treffpunkt 1 (Donaukanal 1200 Spittelau-steg): 0535Treffpunkt 2 Prater km 0: ~0600Treffpunkt 3 Prater km 2: ~0611
Richy posteteZitateleon posteteAlso das mit der totalen Mondfinsternis wird sich nicht ganz ausgehen, weil um 0900 ist es ja schon hell. Ich persönlich würd trotzdem gerne einen Morning-Run im Dunklen machen vielleicht kriegt man ja eine Teilfinsternis mit. Im Notfall (falls sich keine anderen Frühaufsteher finden...) hänge ich mich aber auch gern bei einer Abendjoggerei an.Kanal/Prater:Treffpunkt 1 (Donaukanal 1200 Spittelau-steg): 0535Treffpunkt 2 Prater km 0: ~0600Treffpunkt 3 Prater km 2: ~0611 Teilnehmer:eleonRichy (ab Spittelau-Steg)
eleon posteteob jetzt 5,6 oder 7. alles eine krise
Tschitschi posteteTeilnehmer:eleonRichy (ab Spittelau-Steg)HeidiUlrich (Spittelau-Steg)wi(e)nfried evt. (ab Prater)Tschitschi (Prater km 0, 6:00)