elisabeth posteteIch wäre auch dabei. Aber warum erst um 14, bzw 15 h?? Wollt ihr unbedingt in die Dunkelheit kommen??Ich bin nachtblind;)
Tschitschi posteteLTG heisst Lainzer Tiergartenlauf, nimm ich an. Aber das Datum deutet auf eine RuL Rund um Lainz Lauf hin. (weil der Tiergarten zu hat)Egal, bin gerne dabei.
Tschitschi posteteLTG heisst Lainzer Tiergartenlauf, nimm ich an. Aber das Datum deutet auf eine RuL Rund um Lainz Lauf hin. (weil der Tiergarten zu hat)
heitzko posteteZitatelisabeth posteteIch wäre auch dabei. Aber warum erst um 14, bzw 15 h?? Wollt ihr unbedingt in die Dunkelheit kommen??Ich bin nachtblind;) weil es als halber stirnlampenlauf geplant war . wir hätten natürlich eine zusätzliche lampe die wir herborgen könnten
Tschitschi posteteZitatheitzko posteteZitatelisabeth posteteIch wäre auch dabei. Aber warum erst um 14, bzw 15 h?? Wollt ihr unbedingt in die Dunkelheit kommen??Ich bin nachtblind;) weil es als halber stirnlampenlauf geplant war . wir hätten natürlich eine zusätzliche lampe die wir herborgen könnten Kann eine Stirlampe und eine Kappe mit LEDS verleihen