luxemburger postetealso mir war�s nicht zu schief, ich glaube die Fahrbahnneigung der HA ist steiler :oah:
eleon posteteZitatluxemburger postetealso mir war�s nicht zu schief, ich glaube die Fahrbahnneigung der HA ist steiler :oah: ich fands auch gut zu laufen. liegt halt noch viel zeug herum. HA ist definitiv schlechter zu laufen
dogrun posteteZitateleon posteteZitatluxemburger postetealso mir war�s nicht zu schief, ich glaube die Fahrbahnneigung der HA ist steiler :oah: ich fands auch gut zu laufen. liegt halt noch viel zeug herum. HA ist definitiv schlechter zu laufen Finds eigentlich auch gut zu laufen, und das Zeugs wird ja bis 1.Oktober dann auch weggeräumt sein. Davon dass der Weg schief sein soll is mir noch nix aufgefallen, trotz vieler km die ich mittlerweile da unten gelaufen bin.
cbendl posteteBusinessrun:Teilnehmer:R.Rolanduschi61nurmipirwocbendlStefanMRichybayerlw wird durch Mister ersetztManuelabichlerwolferl42195frantischekMT76kakuWillyBuxhofer Sylvia (das ist der Nick)Cornelia Köpper (das ist der Nick)Ohecker (das ist der Nick)divebabs Anfeuer-Punkt fürmarCus (das ist KEIN Nick)zwar nicht Business Run, aber während des Aufwärmens getroffenLaufhäschen Klemens
dogruneleonwi(e)nfriedluxemburgerArne
R.Roland postetewaren das jetzt alle beim zweiten Lauf?Zitatdogruneleonwi(e)nfriedluxemburgerArne
eleon postetealso wenn ich bei den nächsten beiden läufen jeweils shuttleservice, startlabe, ziellabe, aid-station, zeitnehmung u. photodienst mach könnt ich auch noch gewinnen!nur massagen hab ich keine im portfolio. die kriegt nur eine