Verzeihung im Nachhinein für das did not show, nach etwas chaotischer Spontanplanung war ich dann mit den Kindern im Wienerwald Höhlen suchen, und hab den letzten langen Lauf auf Montag verschoben. Beides wär mir eh zu viel geworden.
Zitat von: Byron am 29.03.2016, 10:28:15Verzeihung im Nachhinein für das did not show, nach etwas chaotischer Spontanplanung war ich dann mit den Kindern im Wienerwald Höhlen suchen, und hab den letzten langen Lauf auf Montag verschoben. Beides wär mir eh zu viel geworden.Kein Problem, wo gibt es denn Höhlen zu entdecken?
So, 17.04.2016, 05:03 HeiligenstadtDämmerungslauf auf den Leopoldsberg und weiter nach Hütteldorf.Ev. mit Pause am Leopoldsberg um den Sonnenaufgang zu genießen. (wetterabhängig)Streckenführung: nach beliebenInteresse bei Frühaufstehern? Wer?Wolf
Zitat von: Wolf am 16.04.2016, 14:47:43So, 17.04.2016, 05:03 HeiligenstadtDämmerungslauf auf den Leopoldsberg und weiter nach Hütteldorf.Ev. mit Pause am Leopoldsberg um den Sonnenaufgang zu genießen. (wetterabhängig)Streckenführung: nach beliebenInteresse bei Frühaufstehern? Wer?WolfEndlich mal eine vernünftige Startzeit Eigentlich wollte ich ja noch keinen longjog machen, aber so ist die Versuchung doch recht groß. Wie kommst du nach Heiligenstadt ? Gibt´s eine U4-Fahrgemeinschaft ? Wie langsam darf man sein beim laufen ? Gibt´s viele Extra-Höhenmeter ? Bin gerade am abwägen.
Ihr seid ja nicht ganz dicht...
Ich treffe euch am Leoplodsberg gegen 5:40 (ich lauf über Waldbachsteig) und Lauf ein Stückerl mit. Wenn ich nicht da bin bitte nicht warten.
Zitat von: frecherzwerg am 16.04.2016, 17:28:19Ihr seid ja nicht ganz dicht... Ich bin mal mit dir um Mitternacht in Hütteldorf losgelaufen - soviel zur Dichtheit