Zitat von: CobbDouglas am 02.09.2015, 10:11:05Wie sieht es denn nächstes WE aus? Ich bin noch recht flexibel bei Tag/Tempo/Strecke, könnte es mir zur Abwechslung auch mal zügig(er) vorstellen. Wie immer: zu früh starten und (deutlich) über 2:30 Gesamtzeit ist derzeit nix für mich, über alles andere kann man reden, muss auch nicht zwingend U4-U4 sein.Wollt ihr mal meine Kloburgheimstrecke testen? ca 21km und 400HM mässige Steigungen alles Laufbar. Treffpunkt Esslmuseum 8:00 Samstags?
Wie sieht es denn nächstes WE aus? Ich bin noch recht flexibel bei Tag/Tempo/Strecke, könnte es mir zur Abwechslung auch mal zügig(er) vorstellen. Wie immer: zu früh starten und (deutlich) über 2:30 Gesamtzeit ist derzeit nix für mich, über alles andere kann man reden, muss auch nicht zwingend U4-U4 sein.
Sonntag: gerneKlosterneuburg: warum nichtMit hin/zurück radeln: wäre auch meine Idee gewesen8:00: ist mir eindeutig zu früh, vor allem wenn ich da erst noch hinkommen muss und es kühl-regnerisch wirdFrage an den Einheimischen: Geht es auch später (z.B. 10:00) und könnte ich/wir Rad+Zeug (Helm, Schuhe, trockenes Gewand) bei Dir zwischenlagern?Oder Wolf, falls Du dabei wärst, würdest Du mit Auto fahren und könnte man da was zwischenzeitlich lagern bzw. falls es gröber regnet mitfahren?
Passt alles, 10:00 Klosterneuburg mit Anreise per Rad Treffpunkt 9:20 Spittelau. Tschitschi, schick mir bitte noch wo wir genau hinkommen sollen per Privatnachricht.Byron, 40 Minuten Spittelau-Klosterneuburg klingt so als hättest Du nicht den flachen Weg vor ( ) oder echt nur ein Zeitpuffer?
Nochmals besten Dank für die Gastfreundschaft und Führung an tschitschi. War ne coole Runde und bis auf den Heimweg hatten wir ziemliches Wetterglück.