Einiges an Tieren haben wir gesehen: Schnecken, Frösche, einige Augen die uns angesehen haben, die wir aber nicht identifizieren konnten, ein Hase der uns gekreuzt hat und ein verwirrtes fettes Wildschwein nur 5 m von uns entfernt.
Nach ca. 60 % der Strecke ist mein Licht ausgegangen. Komisch dachte ich mir, hatte ich das Ding doch vor Norwegen aufgeladen und es sollte 20 Stunde durchhalten. Ich hatte schon meine Frau in Verdacht, dass sie in Norwegen währende dem Lauf damit herumgelaufen aber dann ist mir doch wieder eingefallen dass irgendwann beim auspacken der Taschen aus dem Auto das Licht im Gepäck geleuchtet hatte, das hat sich wohl beim herumdrücken des Gepäcks eingeschaltet. Daher bin ich gestern dann die restliche Strecke im Licht /Schatten von mhim gelaufen. Das hat auch dazu geführt dass wir statt Waldbachsteig doch lieber die eiserne Hand hinuntergelaufen sind.
Die Stuimmung gestern unterwges war phantastisch. Die Luft war recht feucht, was man an den Lichtkegeln gesehen hat. Einmal haben wir uns verkoffert - in der Nacht schaut halt doch alles ein wenig anders aus.
Der Himmel war grandios, der Vollmond superschön, (übrigens wieder ein Supermoon !) und dann im Hintergrund immer wieder die Stadt durchscheinend . Ein super Erlebnis.
Danke mhim fürs mitnehmen und ausleuchten