Die Horden die (für mich) einen Start um 6:00 rechtfertigen gibt es in ganz Österreich nicht. Ein bisserl warm könnte es später werden, aber auch nicht warm genug um um 6:00 zu starten.
Ich sag mal vorsorglich ab, kleines Problem und daher laufverbot
Zitat von: mhim am 03.06.2014, 18:56:41Ich sag mal vorsorglich ab, kleines Problem und daher laufverbot Wer hat Laufverbot erteilt ? Du, Trainerin oder Arzt ? Hoffentlich nichts schlimmes ?
werde diesen Samstag U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt im gemütlichen Tempo laufen.Hat wer Lust mitzutun?Startzeit stelle ich mir 0700 vor. ich mach mal eine Liste:run4fundogrunDon Tango (zu 80%) Falls bei dir noch aktuell Heinz, wir werden mit dir starten und auf jeden Fall mal bis zur Sophienalpe mitlaufen.Alles weitere entscheidet sich spontan.
Zitat von: dogrun am 01.08.2014, 15:13:33werde diesen Samstag U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt im gemütlichen Tempo laufen.Hat wer Lust mitzutun?Startzeit stelle ich mir 0700 vor. ich mach mal eine Liste:run4fundogrunDon Tango (zu 80%) Falls bei dir noch aktuell Heinz, wir werden mit dir starten und auf jeden Fall mal bis zur Sophienalpe mitlaufen.Alles weitere entscheidet sich spontan.geht klar und ist noch aktuellTreffpunkt Brücke Übergang Wienfluss oder woanders?
Diesen Samstag zur etwas anderen Uhrzeit:Start Hütteldorf um 23 Uhr! Jemand bedarf an einem gemütlichen Nachtlauf?
Zitat von: mhim am 04.08.2014, 13:24:20Diesen Samstag zur etwas anderen Uhrzeit:Start Hütteldorf um 23 Uhr! Jemand bedarf an einem gemütlichen Nachtlauf?Ich melde mich mal als Interessenten an. Muss das aber noch zu Hause bezüglich Wochenendplanung abklären. Die Uhrzeit ist aber super - die Stirnlampe ist noch für Norwegen aufgeladen. Wäre doch schade um den Strom wenn ich die Lampe sich selbst entladen lassen würde