sehr cool! Irgendwann möcht ich das auch machen
Nachdem mir U4-U4 (zumindest in der klassischen Variante) zu lang ist hab ich mir überlegt bei Gelegenheit mal U4-U3 zu testen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uugjqfufaygcmhhq (das ist keine fixe Route, sondern nur eine grobe Orientierung wie es funktionieren könnte, wie man dann z.B. auf den Kahlenberg rauf läuft ist von den km/hm ziemlich wurscht).Sollten ca. 19km / 650hm sein und somit je nach Motivation so in 1:45-2:00 gehen, also eine gemütliche mittellange Runde. Optional kann man daraus auch eine U4-U4-kurz Variante machen und einfach übern Steinhof nach Hütteldorf kreuzen, macht von den Höhenmetern keinen Unterschied und sollte nicht wesentlich länger (also unter 20km) sein. Gibt es Interesse sowas in nächster Zeit mal auszutesten (bin in der Ecke von Wien auch Null ortskundig)? Darf (muss aber nicht) ob der Kürze auch gerne ein bisschen flotter zum Ausgleich sein. Längerfristig würde ich das auch gerne mal zu U3-U3 ausbauen (also Erdberg/Schlachthausgasse-Heiligenstadt-Ottakring), aber das wird erst im Frühling bei mir aktuell.Damit nicht immer nur die arme U4 dran glauben muss.
Wolf und ich werden am Mo die U4-U3 Variante antesten, abbiegen Richtung U4 (z.B. Hütteldorf) oder Verlängerungen sind da je nach individuellen Bedarf möglich. Das Minimalprogramm sollte in etwa 19km sein. Treffpunkt 10:00 HeiligenstadtTempo: moderat bis zügig (bergauf), es sollte aber jedenfalls gesellschaftsfähig bleiben.
Treffpunkt 10:00 HeiligenstadtTempo: moderat bis zügig (bergauf), es sollte aber jedenfalls gesellschaftsfähig bleiben.
Zitat von: CobbDouglas am 04.01.2014, 16:46:59Treffpunkt 10:00 HeiligenstadtTempo: moderat bis zügig (bergauf), es sollte aber jedenfalls gesellschaftsfähig bleiben.klingt interessant. normale strassenschuhe?