Schade, dass ich von dem Ausflug erst jetzt gelesen habe. Ich wäre gerne mitgelaufen, nachdem die Strecke ja nahezu bei meiner Haustüre in Wien West vorbeiführt.
Schade, aber wir laufen die Strecke immer wieder.
Das Video ist ganz toll geworden - welche Hardware hast Du verwendet. Die Kameraführung sieht ja ganz nach SteadyCam-Stativ aus.
Danke. Minikmaera , eine Olympus Tg-1. Nichts berauschendes, aber für Trails super, weil wasserdicht und stossfest.
Steadycam, nein, obwohl ich mir das schon seit langem überlege. Ich halte nur die Luft an
Mit immer mehr Übung wird´s immer besser. Steadycam geht ja auch nicht ohne Übung. Wenn ich es es aus der Hand halbwegs stabil hinbekomme sollte es mit steadysystem hoffentlich dann richtig gut werden. .... nächstes Jahr vielleicht
JM, wie bist Du mit dem Camelbak zufrieden? Du wolltest ihn doch erst nächstes Jahr verwenden .............
Super zufrieden. Für Traingsläufe optimal. Einziger Nachteil den ich sehe ist dass es kein Fach gibt das komplett geschlossen ist, d.h wenn´s mal regnet wird der ganze Inhalt nass.
Natürlich kann man alles in wasserdichte Hüllen packen. Wie gesagt, bin zufrieden. Auch dass das Wasser-reservoir um die Hüfte angeordnet ist mach es sehr komfortabel damit zu laufen . Das ist jetzt schon mein 4. Laufrucksack.... das ist wie bei anderen Leuten mit Laufschuhen - es werden immer mehr
Ach ja, nächstes Jahr ... stimmt, aber neues Spielzeug will ja immer gleich getestet werden