werde morgen wieder diese fantastische u4-u4 Spezial Edition laufen.Hat jemand Lust mitzukommen?Start: 6:15 Hütteldorf
Zitat von: run4fun am 03.08.2013, 14:45:14werde morgen wieder diese fantastische u4-u4 Spezial Edition laufen.Hat jemand Lust mitzukommen?Start: 6:15 HütteldorfInteresse schon, aber ich weiß noch nicht ob ich laufen kann. Habe jetzt 3 Nächte hintereinander Wadenkrämpfe gehabt. Gestern war´s so schlimm dass ich heute noch eine Muskelverhärtung habe und heute das laufen aussetzen musste. Werde das morgen früh spontan entscheiden. Das heißt - wenn ich um 6:15 nicht in Hütteldorf bin, dann bitte nicht warten. Vielleicht lockern sich die Muskeln ja vorher noch merklich, dann sage ich hier Bescheid.
vielleicht nachwirkungen von hügelintervallen?
Zitat von: heitzko am 03.08.2013, 17:32:56vielleicht nachwirkungen von hügelintervallen?... starkem Mineralienverlust. Obwohl ich eh versuche die ständig zuzuführen ...
Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.
Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 06:09:40Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.im LTG hat er jedenfalls sehr fit ausgeschaut
Zitat von: heitzko am 04.08.2013, 10:53:41Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 06:09:40Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.im LTG hat er jedenfalls sehr fit ausgeschaut woher weißt du das ? Webcam ? Oder warst du etwa auch longjoggen ? Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg
Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 10:58:26 Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg das hätten wir jedenfalls nicht überlebt . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen .
Zitat von: heitzko am 04.08.2013, 11:10:40Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 10:58:26 Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg das hätten wir jedenfalls nicht überlebt . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen .heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.
Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 11:18:23Zitat von: heitzko am 04.08.2013, 11:10:40Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 10:58:26 Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg das hätten wir jedenfalls nicht überlebt . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen .heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.das stimmt, war aber vorher nicht absehbar, dass es so wird. gegen ende unserer (langsamen) runde ist die sonne dann doch herausgekommen und da habe ich heinz um den 2. teil nicht beneidet .
Zitat von: heitzko am 04.08.2013, 11:26:01Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 11:18:23Zitat von: heitzko am 04.08.2013, 11:10:40Zitat von: luxemburger am 04.08.2013, 10:58:26 Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg das hätten wir jedenfalls nicht überlebt . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen .heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.das stimmt, war aber vorher nicht absehbar, dass es so wird. gegen ende unserer (langsamen) runde ist die sonne dann doch herausgekommen und da habe ich heinz um den 2. teil nicht beneidet .der zweite Teil war schon zaach, von der Zeit her so ähnlich wie letzte Woche.(mit extra kühlem Cola auf der Mostalm, keine Fata Morgana, da verlaufen und ein kleines Abschlußeis ). Mich wunderts, dass ich derzeit überhaupt laufen kann:Machen gerade eine WC/Bad-Renoviereung. Diese Woche im körperlichen Dauereinsatz (10-12h) mit Schwerstarbeiten (Material besorgen, abschlagen [man glaubt nicht, wie trocken und staubig der Verputz in alten Wohnungen ist], Schutt entsorgen, etc.Highlight war sicher am Dienstag das Schleppen von Fliesen, Verbrauchsmaterial, etc. zu ins in den vierten Stock (natürlich ohne Lift). Gezählte 60 mal 105 Stufen mit einem durchschnittlichen Handgepäck á 25-30 kg. --> ein gutes Training PS: schön euch getroffen zu haben, Heidi und Ulrich und auf Martin ist auch Verlass: wie immer um Lainz unterwegs.