Zitat von: luxemburger am 04.12.2015, 20:13:47Zitat von: dogrun am 04.12.2015, 19:25:09Wär auch gern dabei gewesen, ist aber zu lang und zu hügelig in meiner Verfassung derzeit.Werde am Vormittag in Schönbrunn sein.Wann ungefähr ? Ich würde gegebenenfalls nach dir Ausschau halten.klingt gut. Werde mich gegen 9 in der Mitte im Kreis drehen. (Falls ich nicht da bin, war ich schon früher laufen)Ab 9:00 herum für ca 7km Mäandern mit Gloriette Besuch dazwischen.
Zitat von: dogrun am 04.12.2015, 19:25:09Wär auch gern dabei gewesen, ist aber zu lang und zu hügelig in meiner Verfassung derzeit.Werde am Vormittag in Schönbrunn sein.Wann ungefähr ? Ich würde gegebenenfalls nach dir Ausschau halten.
Wär auch gern dabei gewesen, ist aber zu lang und zu hügelig in meiner Verfassung derzeit.Werde am Vormittag in Schönbrunn sein.
Wetter wird wohl eher ungemütlich morgen (5-7 Grad und leichter Regen) aber da hilft wohl nix Bin um 8:00 in Hütteldorf!Zustieg wo genau ?Letztes mal als ich dabei war haben wir es bei der Bahnhofseingangstüre richtung Bushaltestellen gemacht (also beim Anker sozusagen)lgWerner
OK, falls ich nicht pünktlich/zeitgerecht da sein sollte bitte nicht warten.....lgWerner
Wetter wird wohl eher ungemütlich morgen (5-7 Grad und leichter Regen)
Zitat von: Werner5 am 11.12.2015, 17:20:17Wetter wird wohl eher ungemütlich morgen (5-7 Grad und leichter Regen) WOLF !!! Dein Wetter. Der Wienfluss ruft !
dodo? (falls wehwechen es zulassen)