Zitat von: dogrun am 03.10.2015, 13:35:03Super wars, danke für die Fotos!Jetzt merk ich erst , dass ich eigentlich nix trainiert hab. Spür den Lauf ganz schön in den Beinen!da sind wir schon zwei.
Super wars, danke für die Fotos!Jetzt merk ich erst , dass ich eigentlich nix trainiert hab. Spür den Lauf ganz schön in den Beinen!
Pfau, urleiwandes Video, das macht echt Lust und Laufe auf U4-U4! Ich glaub, da werden wir uns auch einmal anschließen
im video schaut alles extrem locker aus. gut, dass ihr es erst danach gemerkt habt . oder hat JM nachgebessert ?
Zitat von: heitzko am 04.10.2015, 17:48:12im video schaut alles extrem locker aus. gut, dass ihr es erst danach gemerkt habt . oder hat JM nachgebessert ?Da kann man nichts mehr nachbessern. Schöner geht nicht mehr.
Zitat von: luxemburger am 04.10.2015, 19:39:10Zitat von: heitzko am 04.10.2015, 17:48:12im video schaut alles extrem locker aus. gut, dass ihr es erst danach gemerkt habt . oder hat JM nachgebessert ?Da kann man nichts mehr nachbessern. Schöner geht nicht mehr. doch, ohne mich.
Gibts Interessenten für U4-U4 extended 32km morgen (samstag) Schönbrunn 8:00. Tempo analog 5:30 flach oder langsamer.
Wär auch gern dabei gewesen, ist aber zu lang und zu hügelig in meiner Verfassung derzeit.Werde am Vormittag in Schönbrunn sein.
Zitat von: Tschitschi am 04.12.2015, 10:42:01Gibts Interessenten für U4-U4 extended 32km morgen (samstag) Schönbrunn 8:00. Tempo analog 5:30 flach oder langsamer.Das wäre genau mein Ding für morgen. Leider muss ich den Fuß schonen. Eine Sehne ist sehr beleidigt, und ich laufe momentan nur das Marcothon-Minimalprogramm. Morgen wäre aus diversen Gründen ein idealer Tag gewesen , so schade. Ich hoffe du findest noch wen, sonst läufst einfach den Donauinsel-Marathon mit ??
Zitat von: luxemburger am 04.12.2015, 19:17:36Zitat von: Tschitschi am 04.12.2015, 10:42:01Gibts Interessenten für U4-U4 extended 32km morgen (samstag) Schönbrunn 8:00. Tempo analog 5:30 flach oder langsamer.Das wäre genau mein Ding für morgen. Leider muss ich den Fuß schonen. Eine Sehne ist sehr beleidigt, und ich laufe momentan nur das Marcothon-Minimalprogramm. Morgen wäre aus diversen Gründen ein idealer Tag gewesen , so schade. Ich hoffe du findest noch wen, sonst läufst einfach den Donauinsel-Marathon mit ??Gibts den? Hab nur was von 2014 gelesen
Zitat von: dogrun am 04.12.2015, 19:25:09Wär auch gern dabei gewesen, ist aber zu lang und zu hügelig in meiner Verfassung derzeit.Werde am Vormittag in Schönbrunn sein.Wann ungefähr ? Ich würde gegebenenfalls nach dir Ausschau halten.