Zitat von: mhim am 25.07.2013, 13:40:41Oder schon um 5 Uhr starten? Ich würd mich das nicht trauen, da belastet der Kreislauf schon gewaltig 39° ich würde da eigentlich auch um 5 uhr starten, aber solche uhrzeiten finden im forum keinen regen zuspruch .
Oder schon um 5 Uhr starten? Ich würd mich das nicht trauen, da belastet der Kreislauf schon gewaltig 39°
Zitat von: heitzko am 25.07.2013, 13:42:11Zitat von: mhim am 25.07.2013, 13:40:41Oder schon um 5 Uhr starten? Ich würd mich das nicht trauen, da belastet der Kreislauf schon gewaltig 39° ich würde da eigentlich auch um 5 uhr starten, aber solche uhrzeiten finden im forum keinen regen zuspruch .Bei mir auch nicht, ich schlag's ja deshalb vor weil ich nicht dabei bin
die wasserstellen werden eh taktisch angelaufen.
Spezial-Edition.Start Sonntag 28.7.2013 0700 U4 Hüdorf.ca 47km bis Spittelau. Heiligenstadt 2km weniger (je nach Verirrung)mit neuen strecken u. einer halbrundumlainz-varianteTeilnehmer willkommentempo sehr gemächlich. grobe steigungen im spazierschrittTeilnehmer:slowleondogrunJMrun4funMT76 überlegt noch (hatte eigentlich am Samstag abend 6h-Lauf in Lang-Lebring vor, da geht sich Sonntag 7h nicht aus - aber eventuell pack ich die Fahrerei & Rennerei eh nicht, dann wäre U4special eine nette Option Irdning steckt noch in den Beinen und hab letzten Sonntag gemerkt, dass ich noch nicht fähig bin, mich einer Laufgruppe anzuschließen; muss derzeit stark auf meinen Rhythmus Rücksicht nehmen und der ist ziemlich unrhythmisch - wünsch Euch aber viel Spass, vielleicht sehen wir uns in der Gegenrichtung)TschitschiWolf
wenn ich mich richtig erinnere, hat Tobi letztes Wochenende gemeint, dass ein Josef mitläuft - also vermutlich der "Gesuchte"...