Hab ich auch vor
Zitat von: run4fun am 19.07.2013, 22:51:23Hab ich auch vor Wie umfangreich ist denn da dje Pflichtausrüstung?
Spezial-Edition.Start Sonntag 28.7.2013 0700 U4 Hüdorf. ca 47km bis Spittelau. Heiligenstadt 2km weniger (je nach Verirrung)mit neuen strecken u. einer halbrundumlainz-varianteTeilnehmer willkommenluxemburger, wolf,tschitschi, tobi,run4fun, mt76 bitte kommen *g*tempo sehr gemächlich. grobe steigungen im spazierschrittTeilnehmer:slowleondogrunJMrun4funMT76 überlegt noch (hatte eigentlich am Samstag abend 6h-Lauf in Lang-Lebring vor, da geht sich Sonntag 7h nicht aus - aber eventuell pack ich die Fahrerei & Rennerei eh nicht, dann wäre U4special eine nette Option)
ich vertrau dir ja voll und ganz Christoph, will nur wissen warum 47km mit Höhenmetern bei fast 40 Grad Hitze und Trockenheit ein sinnvolles Training für den RoF ist Um sich dann so über Flachland mit Dauerregen zu freuen, I suppose
Zitat von: Tschitschi am 24.07.2013, 20:26:23ich vertrau dir ja voll und ganz Christoph, will nur wissen warum 47km mit Höhenmetern bei fast 40 Grad Hitze und Trockenheit ein sinnvolles Training für den RoF ist Um sich dann so über Flachland mit Dauerregen zu freuen, I suppose Vor zweieinhalb Wochen war es in Wales anständig warm.
am besten doppelt soviel zu trinken mitnehmen wie geplant, euer lauf dürfte echt eine heiße angelegenheit werden .
Oder schon um 5 Uhr starten? Ich würd mich das nicht trauen, da belastet der Kreislauf schon gewaltig 39°