running > lauftreff

U4-runde Hf-hs

<< < (4/141) > >>

JM:
Schön dass ihr den Weg jetzt kennt Falls wir mal zusammen ohne Tschitschi laufen. Bin ein wenig neidig auf euren Lauf. Nachdem ich diese Wochen noch keinen einzigen lauf-km am im km-Spiel eintragen konnte, kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf...
Aber am Samstag gibt´s ja noch ein Ersatzlauferl.

JM:
Wir sind übrigens auch immer so um die 3 Stunden unterwegs gewesen, obwohl es immer viel kürzer gewirkt hat (weil recht abwechslungsreich)

wi(e)nfried:
Auf mich hat es am Anfang doch eher lang gewirkt, weil wir schon über eine Stunde unterwegs gewesen sind und immer noch ganz im Westen waren. Aber dann ist  es ziemlich schnell gegangen, es ist wirklich eine wunderschön zu laufende Strecke, und das Finale - den Nussberg hinunter - haben wir genau in der schönsten Dämmerung erwischt.

Die meisten Abzweigungen dürfte ich mir jetzt gemerkt haben, die Beschreibung beim nächsten Mal aber lieber doch mitnehmen. :-) Wir sind übrigens ohne Bergwertung Hermannskogel gelaufen

Tschitschi:
Freut mich, dass es euch gefallen hat! Muss es aber auch :)
Toll an der Strecke ist für mich, dass man alle Passagen relativ leicht laufen kann und nicht wie bei RuL (das ich trotzdem sehr, sehr schätze) Gehpausen einlegen muss.
Werden wir wohl in diesem Jahr noch zumindest einmal als Gruppe laufen.
Wo habts euch verkoffert?

dogrun:
War ein sehr schöner Lauf,
auch wenns für mich gen Ende schon ziemlich fordernd war.

Verkoffert haben wir uns auf der Sophienalpe,
sind eine Kreuzung zu früh abgebogen und ahben ein paar Höhenmeter
zusätzlich runter und wieder rauf gemacht.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall Pflicht!

Danke an Winfried für die Mitnahme der Streckenbeschreibung und der Karte,
die Utensilien waren für uns wohl bei diesem Lauf das wichtigste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln