eleon posteteMorgen irgendwelche Kurzentschlossenen für eine u4-u4 session zu haben? Start Spittelau um 11:30.Je nach Lust u. Laune bis u4 hütteldorf oder u4 hietzingTempo variabel.
eleon posteteich kann momentan maximal meinen Titel als buffetgrossmeister verteidigen.und ja spittelau... donaukanal vor bis kahlenbergerdorf dann waldbachsteig rauf
luxemburger posteteZitateleon posteteich kann momentan maximal meinen Titel als buffetgrossmeister verteidigen.und ja spittelau... donaukanal vor bis kahlenbergerdorf dann waldbachsteig rauf nachdem ich momentan auch eine gute Buffet-Form habe, bin ich bei der U4-Runde dabei.
heitzko postete, aber buffet-form ist halt nicht gleich buffet-form
luxemburger posteteZitatheitzko postete, aber buffet-form ist halt nicht gleich buffet-form stimmt, ungeschlagen dürfte wohl Wolf sein, der gestern gleich 2 Hauptspeisen verdrückt hat
eleon posteteSehr zäh war das heute bei mir! Die Woche hat Spuren hinterlassen. trotzdem super lauf
heitzko posteteZitateleon posteteU4 HüdoofWienflussradwegAuhofMauerbach interessante strecke. so sind wir das noch nie gelaufen, danke für die anregung.
eleon posteteU4 HüdoofWienflussradwegAuhofMauerbach
heinzK postetehttp://www.run42195.at/showtopic.php?threadid=3339