Hi,ich plane am Samstag den 22.2. einen verspäteten Eröffnungslauf IM und um den Lainzer Tiergarten.Start: 8.00 Uhr/NikolaitorStrecke ca. 22 km (mit ein zwei Umwegen, abseits der Hauptrouten), ca. 600 HMTempo: äußerst gemütlichAlso, wenn wer Lust hat, mich zu begleiten, freue ich mich natürlichListe:Gantenbein
Zitat von: Gantenbein am 17.02.2020, 13:54:14Hi,ich plane am Samstag den 22.2. einen verspäteten Eröffnungslauf IM und um den Lainzer Tiergarten.Start: 8.00 Uhr/NikolaitorStrecke ca. 22 km (mit ein zwei Umwegen, abseits der Hauptrouten), ca. 600 HMTempo: äußerst gemütlichAlso, wenn wer Lust hat, mich zu begleiten, freue ich mich natürlichListe:GantenbeinSchade, habe mich leider schon zu einem Frühstücksdate verabredet, sonst wäre ich gerne dabei gewesen
Hi,ich plane am Samstag den 22.2. einen verspäteten Eröffnungslauf IM und um den Lainzer Tiergarten.Start: 8.00 Uhr/NikolaitorStrecke ca. 22 km (mit ein zwei Umwegen, abseits der Hauptrouten), ca. 600 HMTempo: äußerst gemütlichAlso, wenn wer Lust hat, mich zu begleiten, freue ich mich natürlichListe:GantenbeinFeMa1
Hallo!Ich bin dabei, der 2. Versuch Da der junge Mann nun abgestillt und die Nächte wieder ruhiger sind, werde ich dieses Mal pünktlich sein!Start = Ziel? Zitat von: Gantenbein am 17.02.2020, 13:54:14Hi,ich plane am Samstag den 22.2. einen verspäteten Eröffnungslauf IM und um den Lainzer Tiergarten.Start: 8.00 Uhr/NikolaitorStrecke ca. 22 km (mit ein zwei Umwegen, abseits der Hauptrouten), ca. 600 HMTempo: äußerst gemütlichAlso, wenn wer Lust hat, mich zu begleiten, freue ich mich natürlichListe:GantenbeinFeMa1
Zitat von: FeMa1 am 18.02.2020, 09:46:40Hallo!Ich bin dabei, der 2. Versuch Da der junge Mann nun abgestillt und die Nächte wieder ruhiger sind, werde ich dieses Mal pünktlich sein!Start = Ziel? Zitat von: Gantenbein am 17.02.2020, 13:54:14Hi,ich plane am Samstag den 22.2. einen verspäteten Eröffnungslauf IM und um den Lainzer Tiergarten.Start: 8.00 Uhr/NikolaitorStrecke ca. 22 km (mit ein zwei Umwegen, abseits der Hauptrouten), ca. 600 HMTempo: äußerst gemütlichAlso, wenn wer Lust hat, mich zu begleiten, freue ich mich natürlichListe:GantenbeinFeMa1Sehr fein; Start = Ziel.....Strecke: Nikolaitor, Hirschgstemm, Laaber Tor raus, Gütenbachtor wieder rein, rauf auf die Hubertuswarte und über den Wien Blick wieder zurück zum Nikolaitor...; wenn es uns freut können wir ja, wie geschrieben, den einen oder anderen Umweg ins Gemüse nehmen.
Interessante Strecke - leider keine Zeit - freu mich über einen Bericht (anschauen über Garmin möglich?)
Ich dachte, falls du auf garmin hochlädst...Aber hinterher geht auc 😊👍
Zitat von: Pizzipeter am 18.06.2020, 16:48:04Ich dachte, falls du auf garmin hochlädst...Aber hinterher geht auc 😊👍ich hab das jetzt einfach über alltrails versucht - die Runde um den Lainzer Tiergarten musst Dir halt dazudenken https://www.alltrails.com/de/explore/map/karte-af086cd--4