Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die 40km inkl. HM.Teilnehmerdogrun
Zitat von: dogrun am 26.05.2017, 09:42:03Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die 40km inkl. HM.TeilnehmerdogrunDas kommt mir entfernt bekannt vor.
Zitat von: cbendl am 26.05.2017, 10:50:44Zitat von: dogrun am 26.05.2017, 09:42:03Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die 40km inkl. HM.TeilnehmerdogrunDas kommt mir entfernt bekannt vor. Warum? Bist auch Rund um Lainz unterwegs am Samstag?
Zitat von: dogrun am 26.05.2017, 11:41:20Zitat von: cbendl am 26.05.2017, 10:50:44Zitat von: dogrun am 26.05.2017, 09:42:03Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die 40km inkl. HM.TeilnehmerdogrunDas kommt mir entfernt bekannt vor. Warum? Bist auch Rund um Lainz unterwegs am Samstag?Nein (Gols), aber es erinnert mich an den Gebustagslauf, der war ja auch RudLT + U4U4 (jeweils in der klassichen Variante)
Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die edit: knappe 50km inkl. HM.Teilnehmerdogrun
Zitat von: dogrun am 26.05.2017, 09:42:03Etwas verspätet aber doch:Samstag, 27.5.2017 RULTG - rundumadum nach Heiligenstadt.Treffpunkt: 7:30 - 8:00 Nikolaitor (durch die längere Strecke möchte ich früher wegkommen, außerdem solls ja recht war werden)In Wettkampfrichtung im gemütlichen Tempo Rund um den Lainzer Tiergarten (kurze Runde 22km) - Ausstiegsmöglichkeit in Hüdo - weiter geht's dann noch über die rundumadum Strecke nach Heiligenstadt.Ca. um die edit: knappe 50km inkl. HM.Teilnehmerdogrunhabe vorher noch Lauftechnik ausgemacht, daher zeitlich fraglich - aber wenn wir uns gegen 8:00 dort zufälligerweise treffen würden, laufe ich RULTG mit.
Möchte mich auch gerne anschließen wobei derzeit fühle ich mich nur bereit für die erste Hälfte RuLT.