Wir waren zu zweit. Barbara und ich haben uns beim Laufen perfekt ergänzt. Bergauf, Bergab hab ich gezogen, beim Flachen hat dann Babara gezogen.Kurzweilig war es vor lauter tratschen. Ich hoffe am 29. Juli sind wir dann mehr.
Zitat von: karinr am 09.07.2016, 15:00:24Wir waren zu zweit. Barbara und ich haben uns beim Laufen perfekt ergänzt. Bergauf, Bergab hab ich gezogen, beim Flachen hat dann Babara gezogen.Kurzweilig war es vor lauter tratschen. Ich hoffe am 29. Juli sind wir dann mehr.Ich bin am 29. dabei
Wir waren zu zweit. Barbara und ich haben uns beim Laufen perfekt ergänzt. Bergauf, Bergab hab ich gezogen, beim Flachen hat dann Babara gezogen.Kurzweilig war es vor lauter tratschen. Ich hoffe am 28. Juli sind wir dann mehr.
Zitat von: karinr am 09.07.2016, 15:00:24Wir waren zu zweit. Barbara und ich haben uns beim Laufen perfekt ergänzt. Bergauf, Bergab hab ich gezogen, beim Flachen hat dann Babara gezogen.Kurzweilig war es vor lauter tratschen. Ich hoffe am 28. Juli sind wir dann mehr.
Zitat von: Steffi am 09.07.2016, 17:30:02Zitat von: karinr am 09.07.2016, 15:00:24Wir waren zu zweit. Barbara und ich haben uns beim Laufen perfekt ergänzt. Bergauf, Bergab hab ich gezogen, beim Flachen hat dann Babara gezogen.Kurzweilig war es vor lauter tratschen. Ich hoffe am 29. Juli sind wir dann mehr.Ich bin am 29. dabei ...habe es jetzt erst gesehen - eigentlich hatten wir Do, 28.07., gesagt - wäre mir persönlich lieber, aber es ginge auch der 29.
Wäre gerne dabei, aber wir feiern am So den Geburtstag (84!) von meinem Vati.Samstag ist für euch keine Option?lG ChrisVon meiner Seite schon; wegen der Uhrzeit kann ich es aber noch nicht schreiben; würde aber wahrscheinlich später werden.
Zitat von: chris am 14.07.2016, 06:47:47Wäre gerne dabei, aber wir feiern am So den Geburtstag (84!) von meinem Vati.Samstag ist für euch keine Option?lG ChrisVon meiner Seite schon; wegen der Uhrzeit kann ich es aber noch nicht schreiben; würde aber wahrscheinlich später werden.
Zitat von: Gantenbein am 14.07.2016, 08:31:57Zitat von: chris am 14.07.2016, 06:47:47Wäre gerne dabei, aber wir feiern am So den Geburtstag (84!) von meinem Vati.Samstag ist für euch keine Option?lG ChrisVon meiner Seite schon; wegen der Uhrzeit kann ich es aber noch nicht schreiben; würde aber wahrscheinlich später werden. Samstag könnte ich ab 9.00 Uhr....Anna ?
Könnte ich mir höchstwahrscheinlich einteilen.lG, Chris