Morgen, 12.3.2016Rund um Lainz Extended (30km - 1000hm) - Laufrichtung im UhrzeigersinnTempo auf flach umgesetzt ca 5:30/km herum.Treffpunkt Nikolaitor - 7:20 dogrun
Zitat von: dogrun am 11.03.2016, 09:35:29Morgen, 12.3.2016Rund um Lainz Extended (30km - 1000hm) - Laufrichtung im UhrzeigersinnTempo auf flach umgesetzt ca 5:30/km herum.Treffpunkt Nikolaitor - 7:20 dogrunWenn es nicht regnet werde ich dich ein Stück begleiten. 30km sind mir aber noch viel zu viel. Ich werde daher entweder irgendwo abkürzen oder irgendwo umkehren.
Und was heißt denn da "wenns nicht regnet" da gabs doch so einen Spruch von einem sehr bekannten Jamaikaner, wie war das nochmal?
okok, ich komme bei jedem Wetter. Auch bei Schnee. Notfalls auch bei Sonne
du meinst min 5:50 ?übrigens fast ein Jahr her .... die Wiederholung naht !
Ich werde im Rahmen meiner Laufstrecken-farewell-Tour diesen Sonntag die klassische "gegen den Uhrzeigersinn" Runde laufen.Temo eher gemütlich - ich streb mal 2,5 Std. anUhrzeit:wenn ich alleine laufe starte ich um ca. 11. 8 wäre das aaaaaaaallerfrüheste auf das ich mich runterhandeln lasse
Zitat von: frecherzwerg am 02.05.2016, 18:11:21Ich werde im Rahmen meiner Laufstrecken-farewell-Tour diesen Sonntag die klassische "gegen den Uhrzeigersinn" Runde laufen.Temo eher gemütlich - ich streb mal 2,5 Std. anUhrzeit:wenn ich alleine laufe starte ich um ca. 11. 8 wäre das aaaaaaaallerfrüheste auf das ich mich runterhandeln lasse interessiert-Tschitschi (75%) und eher um 8:00
Ich wäre auch gerne bei einer der Abschiedsrunden dabei, weißt Du vllt schon alle Runden? RudLTG ist halt derzeit von der Anreise recht mühsam in Relation zur Laufzeit.
Zitat von: Tschitschi am 03.05.2016, 16:25:01Zitat von: frecherzwerg am 02.05.2016, 18:11:21Ich werde im Rahmen meiner Laufstrecken-farewell-Tour diesen Sonntag die klassische "gegen den Uhrzeigersinn" Runde laufen.Temo eher gemütlich - ich streb mal 2,5 Std. anUhrzeit:wenn ich alleine laufe starte ich um ca. 11. 8 wäre das aaaaaaaallerfrüheste auf das ich mich runterhandeln lasse interessiert-Tschitschi (75%) und eher um 8:00 Passt das dann morgen um 8 beim Nikolaitor?Zitat von: CobbDouglas am 05.05.2016, 21:00:39Ich wäre auch gerne bei einer der Abschiedsrunden dabei, weißt Du vllt schon alle Runden? RudLTG ist halt derzeit von der Anreise recht mühsam in Relation zur Laufzeit.Ich denk nicht das es soviel länger dauert hin zu kommen.Werde nächste Woche U4-U4 laufen, schreib ich aber am Montag noch extra aus!