Zitat von: Gantenbein am 25.01.2016, 14:36:23Ab 30. Jänner hat der LT ja wieder komplett offen.Werde am Sonntag den 31.Jänner einen längeren Lauf (ca. 30 km) in und um den LT machen. Hat wer ähnliches vor?Zeit: eher früherTempo: gemütlichOrt: am liebsten Pulverstampftor (kann gerne Taxidienste anbieten)Interesse ! früher und gemütlicher passen perfektMitlaufwahrscheinlichkeit 95%
Ab 30. Jänner hat der LT ja wieder komplett offen.Werde am Sonntag den 31.Jänner einen längeren Lauf (ca. 30 km) in und um den LT machen. Hat wer ähnliches vor?Zeit: eher früherTempo: gemütlichOrt: am liebsten Pulverstampftor (kann gerne Taxidienste anbieten)
Zitat von: luxemburger am 25.01.2016, 20:40:15Zitat von: Gantenbein am 25.01.2016, 14:36:23Ab 30. Jänner hat der LT ja wieder komplett offen.Werde am Sonntag den 31.Jänner einen längeren Lauf (ca. 30 km) in und um den LT machen. Hat wer ähnliches vor?Zeit: eher früherTempo: gemütlichOrt: am liebsten Pulverstampftor (kann gerne Taxidienste anbieten)Interesse ! früher und gemütlicher passen perfektMitlaufwahrscheinlichkeit 95%Interesse, wenn ihr ein bissi auf mich wartet!LG
ich bin vorauss. auch dabeilg,Erwin
Wolf auf dich warte ich gerne :-) !8.00 Uhr am Sonntag den 31. Jänner 2016 beim Pulverstampftor ist o.k. ?Route zuerst außen herum bis zum Gütenbachtor (in der richtigen Richtung) und dann in den LT hinein.Tempo ist mir wurscht; gemütlich sollte es sein.Liste:Wolf (zu 95%)Dogrun (interessiert)Luxemburger (interessiert)Gantenbein