wolf die heiligenstand extension kommt erst im sommer. vorher brauch ich noch net so weit laufen *g*und ich renn im uhrzeigersinn.realistisch gesehen wird aber nicht mehr als 15min aufholung drinnen sein. weil 2:30 sind fürn jm schon gehtempo u. schneller als 2:10 will ich auch net rennen.
Zitat von: slowleon am 05.05.2013, 18:06:07wolf die heiligenstand extension kommt erst im sommer. vorher brauch ich noch net so weit laufen *g*und ich renn im uhrzeigersinn.realistisch gesehen wird aber nicht mehr als 15min aufholung drinnen sein. weil 2:30 sind fürn jm schon gehtempo u. schneller als 2:10 will ich auch net rennen.letzte Woche habe ich 3 Stunden gebraucht. Schnelles gehen halt. So wie die Carola demnächst Also falls ich früher starte, dann richtig langsam - um auf die schnellen zu wartenIch überleg´s mir noch...
Donnerstag 9.MaiAbflug: 08:30 Nikolaitor im UhrzeigersinnTempo ca 2:15/2:20 für die Runde Ich renn dann auch noch bis nach Hietzing oder so
bei einer langsamen neigungsgruppe wird das ganze intressant. =)LG Wolf
Gibt's am Donnerstag eigentlich Interesse an einer langsamen (!) Lainzer Tiergarten Runde? Mir würde diesmal eher die Light-Variante vorschweben, sprich die 18 km!Donnerstag 9.MaiTreffpunkt: 08:30 Nikolaitor (zuerst durch den Tiergarten, dann rauf auf den DreihufeisenbergTempo: gemütlich
Habe heute einmal meine Puma Faas 250 Trail auf ROF-Tauglichkeit geprüft. War echt erstaunt, wie leichtfüßig die gingen (selbst auf der Straße). Ich habe zwar gatschmäßig noch keinen wirklichen Vergleich, aber für mich war das in Ordnung. Guter Halt.
Zitat von: run4fun am 04.05.2013, 13:42:32Habe heute einmal meine Puma Faas 250 Trail auf ROF-Tauglichkeit geprüft. War echt erstaunt, wie leichtfüßig die gingen (selbst auf der Straße). Ich habe zwar gatschmäßig noch keinen wirklichen Vergleich, aber für mich war das in Ordnung. Guter Halt. Da merkt man dass du noch keinen Inov8 gelaufen bist.Mich hats gestern mit den PumaFaas250 Trail gleich ordentlich in den Gatsch gehaut, beim bergauflaufen inkl. aufgerissenes Knie.Der Grip ist kein Vergleich, mit den Faas schwimmst teilweise am Gatsch wo der Roclite und vorallem der Xtalon noch ohne Probleme greifen. oder ich bin einfach formmäßig sowas von am Sand und es liegt an mir
Zitat von: Anticyra am 05.05.2013, 17:28:39Gibt's am Donnerstag eigentlich Interesse an einer langsamen (!) Lainzer Tiergarten Runde? Mir würde diesmal eher die Light-Variante vorschweben, sprich die 18 km!Donnerstag 9.MaiTreffpunkt: 08:30 Nikolaitor (zuerst durch den Tiergarten, dann rauf auf den DreihufeisenbergTempo: gemütlichI would totally be interested! It depends a little on what is happening on Wednesday... Consider my name put down with a question mark!
Sonntag 12. MaiAbflug: 09:00Richtung: tbaTempo ca 2:15/2:20 für die RundeVariante A: ganze RundeCobbDouglasWolf (?)
Zitat von: CobbDouglas am 07.05.2013, 22:16:45Sonntag 12. MaiAbflug: 09:00Richtung: tbaTempo ca 2:15/2:20 für die RundeVariante A: ganze RundeCobbDouglasWolf (?)2:15-2:20 für die original-strecke (ca.24km) oder für die kürzte variante (ca.22km)? LG Wolf