gute besserung martin, es wird auf jeden fall noch viele gelegenheiten geben sich einer runde um den LTG anzuschließen
Realtiv gut zu laufen war ´s heute. Ein bisserl Gatsch findet man natürlich, aber den kann man ganz gut umlaufen.Wienerwaldläufer war so frei und hat , während er auf uns gewartet hat, den Weg von Ästen freigeräumt. Das nenne ich Service
Sonntag 28.04.2013Lainzer TiergartenStartzeit: 08:00?Treffpunkt: NikolaitorRichtung: Gegen den Uhrzeigersinn mit Verkürzungsoption durch den TiergartenTempo: ultra-gemütlichTeilnehmer:AnticyraCobbDouglasJulieBallofSunshine + Mr. Sunshineuschi61extended Treffpunkt 7:30; U4 Station Hietzing, Abgang zum WienflussradwegWolfMhimoliverTschitschiLarissa
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht zum treffpunkt gefunden . da ich mich in dieser gegend nicht auskenne, habe ich schon vor tagen über routenplaner die beschreibung und den plan ausgedruckt: 33' von schwechat wurden angezeigt. damit ich ja nicht zu spät komme, bin ich um 7 uhr von zu hause los. irgendwo muss ich dann falsch abgebogen sein. habe 5 sonntags-frühaufsteher nach dem weg gefragt - da sind sie viel zu weit, da müssen sie zurück, da sind sie ganz falsch, da kenne ich mich nicht aus usw. waren die hilfreichen antworten bin dann mehr durch zufall um 8.10 uhr beim lainzer tor gelandet. da ich wusste, dass ihr gegen den uhrzeigersinn unterwegs seid, machte es keinen sinn dort auf euch zu warten. natürlich hatte ich auch von niemandem eine handynummer . nachdem ich schon so viel zeit für die anreise verbraucht hatte, beschloss ich einfach alleine im LT herumzutraben. gsd ist dort alles super beschildert und ich habe mich gut zurecht gefunden. war dann insgesamt mehr als 2 stunden unterwegs. anfangs lief ich frustriert und grantig durch die gegend. langsam besserte sich aber dank der wunderschönen natur meine laune.heim gefunden habe ich dann schnell und weiß jetzt auch ungefähr, wo ich mich verfahren habe.ich kann mich bei allen nur entschuldigen und hoffe, dass ihr nicht zu lange unnötig auf mich gewartet habt. SORRY! das thema lainzer-tiergarten-umrundung ist damit wohl für mich erledigt .
das war natürlich blöd, kann aber jedem einmal passieren. (ich hab auch schon mal den start bei einem wettbewerb nicht gefunden )wir haben ca. bis 8:14 (nach meinem handy) gewartet.wieso ist das thema für dich erledigt?? ich würde mich freuen, wenn du mal mit kommst. (jetzt findest du ja hoffentlich hin ) LG Wolf
Zitat von: Wolf am 28.04.2013, 13:08:19das war natürlich blöd, kann aber jedem einmal passieren. (ich hab auch schon mal den start bei einem wettbewerb nicht gefunden )wir haben ca. bis 8:14 (nach meinem handy) gewartet.wieso ist das thema für dich erledigt?? ich würde mich freuen, wenn du mal mit kommst. (jetzt findest du ja hoffentlich hin ) LG Wolf naja, bis zum lainzer tor finde ich sicher. zum nikolaitor müsste ich einen neuen versuch starten - aber ich glaube, es könnte funktioniern . wenn es wieder einmal eine ultragemütliche runde gibt werde ich es versuchen. danke für das angebot .