CobbDouglas posteteDas mit dem nicht Grüßen fand ich fast schon unhöflich, unter Walkern gehört sich das eigentlich!
Wolf posteteZitatslowleon postetewenns rund um den nächsten vollmond schnee hat würd ich gern einen finsterjogg machen. hat jemand lust!? lust immer und am 28.12. könnte ich sogar zeit haben. =)LG Wolf
slowleon postetewenns rund um den nächsten vollmond schnee hat würd ich gern einen finsterjogg machen. hat jemand lust!?
luxemburger posteteIch muss das laufen mal eine Zeit lang sein lassen
run4fun posteteZitatluxemburger posteteIch muss das laufen mal eine Zeit lang sein lassen oje, was ist los?
Pizzipeter posteteZitatrun4fun posteteZitatluxemburger posteteIch muss das laufen mal eine Zeit lang sein lassen oje, was ist los? "müssen" hört sich nicht gut an.Ich hoffe nichts Schlimmes hindert dich am Laufen?
oliver posteteder lainzer tiergarten ist wegen der eisbruchgefahr heute gesperrt!
luxemburger posteteAm Samstag laufe ich mit Schalki (dem neuen shootingstar im km-Spiel) eine LTG-Runde und wir würden uns über Begleitung freuen.Treffpunkt: beim Abgang zum Wienfluss bei der U4 HietzingZeit: 8:00Tempo: 5:30 bis 5:00 auf flach umgerechnet.
Wolf posteteps. JM, dein gewichts-allzeit-hoch hat dich wohl wachgerüttelt.