CobbDouglas posteteZitatRichy posteteWobei - nach der Weihnachtsfeier am Freitag ... ich wäre für Sonntag! Am Sonntag wäre ich dabei, Richtung ist mir wurscht, was würde Dir denn da für eine Uhrzeit vorschweben?
Richy posteteWobei - nach der Weihnachtsfeier am Freitag ... ich wäre für Sonntag!
JFK70 posteteLauft ihr die ganze Strecke echt durch???
JFK70 posteteBy the Way: Hätte jemand die Strecke U4-U4 als Garmin-Track verfügbar?
JFK70 posteteSuper! Am besten beide. Ich nehme an, die "kreativen Variationen" eignen sich dann, wenn einen die richtige Variante nicht mehr so arg zerstört??
Pizzipeter postete...für Mittagessen um 12:00 wirds auf jeden Fall knapp
Wolf posteteZitatPizzipeter postete...für Mittagessen um 12:00 wirds auf jeden Fall knapp d.h., wenn es sich aus geht kommst du mit? LG Wolf
Pizzipeter posteteZitatWolf posteteZitatPizzipeter postete...für Mittagessen um 12:00 wirds auf jeden Fall knapp d.h., wenn es sich aus geht kommst du mit? LG Wolf schwer zu sagen, denn kochen sollte ich auch unterbringen - und alles bis zwölf
JFK70 posteteSuper! Am besten beide. :)Ich nehme an, die "kreativen Variationen" eignen sich dann, wenn einen die richtige Variante nicht mehr so arg zerstört??
CobbDouglas posteteSonntag 09.12.2012Lainzer TiergartenStartzeit: 9:30 (spätestens)Treffpunkt: NikolaitorTempo: 2:25 bis 2:30 (bzw. 5:30/km flach) ?Teilnehmer:RichyCobbDouglasWolfIch hab mal versucht das ganze zusammen zu fassen, beim Tempo bin ich flexibel und das wäre nur als grober Orientierungspunkt gedacht. Die Vorgabe war ja vor dem Mittagessen fertig zu sein nur weiß ich nicht wann Richy zu speisen beliebt