eleon posteteein freund von mir kommt auch mit!
wi(e)nfried posteteZitatkarinr posteteBitte fotos machen, ich will carola mal in einer langen Laufhose sehen Bitte, ist doch ganz einfach. :-DÜbrigens lese ich hier die letzten Tage ständig Lainzer Tiergarten Dauer-Frost. Brrrrr!
karinr posteteBitte fotos machen, ich will carola mal in einer langen Laufhose sehen
wi(e)nfried posteteÜbrigens lese ich hier die letzten Tage ständig Lainzer Tiergarten Dauer-Frost. Brrrrr!
limaged posteteZitateleon posteteein freund von mir kommt auch mit! seit wann hast du freunde :-)
cbendl posteteDie 3/4 Hose, die vor dem VML damals ausgestreut hatte, habe ich mittlerweile nachbesorgt, also ginge die schon für morgen ...
heitzko posteteZitatcbendl posteteDie 3/4 Hose, die vor dem VML damals ausgestreut hatte, habe ich mittlerweile nachbesorgt, also ginge die schon für morgen ... nein carola, lang lang ist glaube ich morgen für dich doch besser
cbendl posteteIch hab eh eine neue Jeans.
eleon postetealso bitte nicht die neueste 200euro funktionswäsch anziehen denn der eine oder andere brombeerendorn wird sich bemerkbar machen.
cbendl posteteAlsoeleondogrun TschitschiWinfriedJM ArneCarola