Ein Lauf der für Frühjahr angesetzte ist: Der LTG - Frühjahrsputzlauf. Schon oft habe ich mich über den Müll an einer unserer liebsten Strecken geärgert. Auch Gel-Packerl etc .von uns Sportlern Daher will ich die Runde mal mit Mistsackerl ablaufen und ein bisschen Müll einsammeln. Ich hoffe es begleiten mich ein paar Freiwillige, dann ist das ruckzuck erledigt ! (und die 2te Runde können wir dann schön sauber laufen ;-) )
Ich lauf morgen zeitig in der Früh rund um den Lainzer Tiergarten im Uhrzeigersinn.Nachdem ich ein paar km mehr brauch renn ich von mir zaus nach Schönbrunn.Dort Start ca. um 7:30.Retour zum Nikolaitor und von dort die RULTG Strecke.Zitat von: JM am 11.01.2017, 19:44:45Ein Lauf der für Frühjahr angesetzte ist: Der LTG - Frühjahrsputzlauf. Schon oft habe ich mich über den Müll an einer unserer liebsten Strecken geärgert. Auch Gel-Packerl etc .von uns Sportlern Daher will ich die Runde mal mit Mistsackerl ablaufen und ein bisschen Müll einsammeln. Ich hoffe es begleiten mich ein paar Freiwillige, dann ist das ruckzuck erledigt ! (und die 2te Runde können wir dann schön sauber laufen ;-) )Mistsack inklusive!
Zitat von: dogrun am 24.03.2017, 10:52:10Ich lauf morgen zeitig in der Früh rund um den Lainzer Tiergarten im Uhrzeigersinn.Nachdem ich ein paar km mehr brauch renn ich von mir zaus nach Schönbrunn.Dort Start ca. um 7:30.Retour zum Nikolaitor und von dort die RULTG Strecke.Zitat von: JM am 11.01.2017, 19:44:45Ein Lauf der für Frühjahr angesetzte ist: Der LTG - Frühjahrsputzlauf. Schon oft habe ich mich über den Müll an einer unserer liebsten Strecken geärgert. Auch Gel-Packerl etc .von uns Sportlern Daher will ich die Runde mal mit Mistsackerl ablaufen und ein bisschen Müll einsammeln. Ich hoffe es begleiten mich ein paar Freiwillige, dann ist das ruckzuck erledigt ! (und die 2te Runde können wir dann schön sauber laufen ;-) )Mistsack inklusive!Besen ist eingepackt. Bin dabei !Wo treffen wir uns in Schönbrunn ?
Zitat von: JM am 24.03.2017, 15:10:54Zitat von: dogrun am 24.03.2017, 10:52:10Ich lauf morgen zeitig in der Früh rund um den Lainzer Tiergarten im Uhrzeigersinn.Nachdem ich ein paar km mehr brauch renn ich von mir zaus nach Schönbrunn.Dort Start ca. um 7:30.Retour zum Nikolaitor und von dort die RULTG Strecke.Zitat von: JM am 11.01.2017, 19:44:45Ein Lauf der für Frühjahr angesetzte ist: Der LTG - Frühjahrsputzlauf. Schon oft habe ich mich über den Müll an einer unserer liebsten Strecken geärgert. Auch Gel-Packerl etc .von uns Sportlern Daher will ich die Runde mal mit Mistsackerl ablaufen und ein bisschen Müll einsammeln. Ich hoffe es begleiten mich ein paar Freiwillige, dann ist das ruckzuck erledigt ! (und die 2te Runde können wir dann schön sauber laufen ;-) )Mistsack inklusive!Besen ist eingepackt. Bin dabei !Wo treffen wir uns in Schönbrunn ?Cool! Hietzinger Tor - 7:30!
Zitat von: dogrun am 24.03.2017, 15:25:42Zitat von: JM am 24.03.2017, 15:10:54Zitat von: dogrun am 24.03.2017, 10:52:10Ich lauf morgen zeitig in der Früh rund um den Lainzer Tiergarten im Uhrzeigersinn.Nachdem ich ein paar km mehr brauch renn ich von mir zaus nach Schönbrunn.Dort Start ca. um 7:30.Retour zum Nikolaitor und von dort die RULTG Strecke.Zitat von: JM am 11.01.2017, 19:44:45Ein Lauf der für Frühjahr angesetzte ist: Der LTG - Frühjahrsputzlauf. Schon oft habe ich mich über den Müll an einer unserer liebsten Strecken geärgert. Auch Gel-Packerl etc .von uns Sportlern Daher will ich die Runde mal mit Mistsackerl ablaufen und ein bisschen Müll einsammeln. Ich hoffe es begleiten mich ein paar Freiwillige, dann ist das ruckzuck erledigt ! (und die 2te Runde können wir dann schön sauber laufen ;-) )Mistsack inklusive!Besen ist eingepackt. Bin dabei !Wo treffen wir uns in Schönbrunn ?Cool! Hietzinger Tor - 7:30!Habe meinen Verein auch mal eingeladen. Umso mehr wir sind, umso schneller kommen wir voran.
Es ist wieder halbwegs sauber. Nur die Strecke neben Westeinfahrt haben wir ausgelassen, das war aussichtslos. Hier beim Gütenbachtor ... irgendwann haben wir schon ein Gefühl dafür gehabt wo man welchen Müll findet.10volle Müllsäcke haben wir geschafft. Nach 2 km waren die ersten Sackerl schon voll, und wir waren froh als wir als wir sie ausleeren konnten: