Mich geht's ja nichts an und ich kenn ihn nicht, aber wieso sagt's ihr das alles nicht dem RZW direkt anstatt hier hinter vorgehaltenem Bildschirm herumzutuscheln?
Das das der im Vordergrund ist dachte ich mir schon, aber so berühmt kann er nicht sein, ich hab keinen blassen Schimmer wer das ist
ein kurzer Auszug aus dem "Interview":Kennst Du mich?Ist das ein A6?welchen Motor hast Du da drin?Was machst Du beruflich?Hast Du einen akademischen Grad?welchen?Wieviele Marathons bist Du schon gelaufen?Was ist Deine Bestzeit?Und was für eine 10er Bestzeit hast Du?Warum macht man einen Geburtstagslauf?Was war der Beweggrund?Welche Ziele verfolgst Du damit?
Hat wer morgen so wie ich spontan Zeit und möchte mich auf einer verlängerten Runde um Lainz Runde begleiten (30km/1000hm)?Start irgendwann morgens. Dauer für die Strecke zwischen 3 und 3 1/2 Stunden.
also war das der eine Kerl, der dann falsch abgebogen ist???
Zitat von: dogrun am 03.01.2016, 19:31:56Hat wer morgen so wie ich spontan Zeit und möchte mich auf einer verlängerten Runde um Lainz Runde begleiten (30km/1000hm)?Start irgendwann morgens. Dauer für die Strecke zwischen 3 und 3 1/2 Stunden.Leider kann ich muskulär und zeitlich nicht. Ich hoffe du findest den Weg auch ohne mich Viel Spaß.
Ab 30. Jänner hat der LT ja wieder komplett offen.Werde am Sonntag den 31.Jänner einen längeren Lauf (ca. 30 km) in und um den LT machen. Hat wer ähnliches vor?Zeit: eher früherTempo: gemütlichOrt: am liebsten Pulverstampftor (kann gerne Taxidienste anbieten)