Und natürlich steht einer ganz vorne. Nein, nicht das Geburtstagskind ...
bin wirklich begeistert darüber, wieviele Leute sich heute aufgerafft haben, um gemeinsam zu laufen.3x wurde gesungen, RZW hat mich vorm Start verhört und sich dannkommentarlos nach 15min verzupftwie auch immer, es war grandios
Danke für die Intitiative, freu mich aufs nächste mal, die 30.000 warten schon !
Da ich keinen Plan habe über wen ihr hier sprecht, aber neugierig bin: über wen sprecht ihr?
Zitat von: frecherzwerg am 26.12.2015, 10:49:45Da ich keinen Plan habe über wen ihr hier sprecht, aber neugierig bin: über wen sprecht ihr?über den berühmten RZW, neongelb im Vordergrund
Zitat von: oliver am 26.12.2015, 10:53:02Zitat von: frecherzwerg am 26.12.2015, 10:49:45Da ich keinen Plan habe über wen ihr hier sprecht, aber neugierig bin: über wen sprecht ihr?über den berühmten RZW, neongelb im VordergrundDas das der im Vordergrund ist dachte ich mir schon, aber so berühmt kann er nicht sein, ich hab keinen blassen Schimmer wer das ist
Ich hab den Verdacht, er kam nur, weil ich auch "angemeldet" war, schließlich hat er jedes meiner fb-Posting geliked Ohne jeglicher Hintergedanken und nicht, dass ich mir was einbilde drauf, aber wir waren ja in grauerr Steinzeit einmal Arbeitskollegen
Zitat von: Diana11 am 26.12.2015, 13:24:04Ich hab den Verdacht, er kam nur, weil ich auch "angemeldet" war, schließlich hat er jedes meiner fb-Posting geliked Ohne jeglicher Hintergedanken und nicht, dass ich mir was einbilde drauf, aber wir waren ja in grauerr Steinzeit einmal Arbeitskollegen er hat sogar das Titelbild der Veranstaltung mit einemLike versehen wahreinlich ein heimlicher Verehrer 😜