Musste zum lesen aufhören weil bei den Kommentaren wird mir massiv schlecht
Zitat von: frecherzwerg am 25.05.2015, 15:32:16Musste zum lesen aufhören weil bei den Kommentaren wird mir massiv schlecht Eine der Gründe dass ich fst nicht mehr auf facebook bin. Eine Plattform für Dummheit jeder Art.
na gut, schön langsam wir es ernst:Treffpunkt Sonntag, 31.5., 08.30 beim NikolaitorWer nicht zusagt, auf den kann im Fall der Fälle auch nicht gewartet werden Beim Tempo orientieren wir uns sicher an den langsamsten, da braucht sich niemand zu fürchten.Wasser gibt es bei jedem der Tore bzw. sind darüber hinaus auch noch Hydranten entlang der Strecke.
am 3 Hufeisenberg, kurz vor dem ersten Gipfel - ich hab mich da vorhin auch durchgewurschtelt
Zitat von: oliver am 26.05.2015, 11:39:43na gut, schön langsam wir es ernst:Treffpunkt Sonntag, 31.5., 08.30 beim NikolaitorWer nicht zusagt, auf den kann im Fall der Fälle auch nicht gewartet werden Beim Tempo orientieren wir uns sicher an den langsamsten, da braucht sich niemand zu fürchten.Wasser gibt es bei jedem der Tore bzw. sind darüber hinaus auch noch Hydranten entlang der Strecke. Teilnehmer:OliverJMfalls noch jemand dazukommen möchte (auf FB haben sich ein paar Leute angekündigt):Treffpunkt 08.30, Start 08.45 - bis morgen dann
Fesch waren wir
Zitat von: luxemburger am 31.05.2015, 12:17:55Fesch waren wir du bist ja gar nicht drauf
Danke für Video und Fotos!organisiert hab ich nix, hab nur geschrieben, dass ich um Lainz laufen werde/möchte, mehr nicht
An vielen Orten geschrieben, die Drehrichtung und den Weg ausgesucht.