danke jm, super gemacht. allerdings, musstest du meinen bauch so schonungslos filmen? lgps sonntag hab ich zeit.
Was gibts sonntags?
Nachdem hier im Westen von Wien auf den Hügerln doch einiges an Schnee liegengeblieben ist und ja anscheinend derzeit noch ein bissl was dazukommt und mein Lauferl gestern auf die Rudolfshöhe so genial war,möcht ich gerne morgen Abend rund um den Lainzer Tiergarten laufen.Ist jemand spontan dabei, weil am Wochenende is lt. Wetterbericht des ganze wahrscheinlich eh nur mehr Gatsch.Do. 8.1.2014Start ca. 18:00 NikolaitorStirnlampe erforderlich, 1 Ersatzlampe hab ich parat falls wer eine braucht.dogrun
Zitat von: dogrun am 07.01.2015, 18:38:42Nachdem hier im Westen von Wien auf den Hügerln doch einiges an Schnee liegengeblieben ist und ja anscheinend derzeit noch ein bissl was dazukommt und mein Lauferl gestern auf die Rudolfshöhe so genial war,möcht ich gerne morgen Abend rund um den Lainzer Tiergarten laufen.Ist jemand spontan dabei, weil am Wochenende is lt. Wetterbericht des ganze wahrscheinlich eh nur mehr Gatsch.Do. 8.1.2014Start ca. 18:00 NikolaitorStirnlampe erforderlich, 1 Ersatzlampe hab ich parat falls wer eine braucht.dogrunwenn wir 18:15 machen können und du auf mich unterwegs wartest (habe wohl 9km vorbelastung), bin ich dabei. lg
Do. 8.1.2014Start 18:15 NikolaitorStirnlampe erforderlich, 1 Ersatzlampe hab ich parat falls wer eine braucht.dogrunWolf (Stirnlampe hab ich dabei )
Zitat von: Wolf am 08.01.2015, 09:45:29Do. 8.1.2014Start 18:15 NikolaitorStirnlampe erforderlich, 1 Ersatzlampe hab ich parat falls wer eine braucht.dogrunWolf (Stirnlampe hab ich dabei )Ihr GlücklichenWie war´s ? Wie oft seid´s gerutscht ?