eleon postete... stirnlampe um den bauch zu schnallen. ... sollte aber jeder haben sowas. schon allein damit wir den nachtlauf rund um lainz machen können den wir gestern angedacht haben
MT76 posteteaus dem Stirnlampen-ThreadZitateleon postete... stirnlampe um den bauch zu schnallen. ... sollte aber jeder haben sowas. schon allein damit wir den nachtlauf rund um lainz machen können den wir gestern angedacht haben also a) super idee, wann denn? ... aber b) geht auch ohne wie ein FVML schon mal bewiesen hat. dunkelheit und eis fördert das koordinative training aber zurück zum thema: beim nachtlauf rund um lainz wär ich dabei - dann läuft ihr endlich mal so spät weg, dass es sich für mich auch ausgeht ... wenn ihr halt nicht gerade um 4h starten wollt, weil das wär mir dann wieder zu früh
dogrun posteteWerde Samstag Vormittag eine Runde machen, Wettkampfrichtung.Irgendwelche Mitläufer?
luxemburger posteteEin sauberer Lauf heute. Schuhe, Füsse und Fahrrad blitzblank. Außerdem zufällig nette Forum-Prominenz getroffen. Bin schon auf die Fotos gespannt.