gehts in kainach viel technisch bergab oder übst du nur die muskuläre belastung? weil dann wär vielleicht ein asphaltgefälle wo du wirklich andrücken kannst das bessere training?
Zitat von: Don Tango am 23.07.2014, 15:15:29gehts in kainach viel technisch bergab oder übst du nur die muskuläre belastung? weil dann wär vielleicht ein asphaltgefälle wo du wirklich andrücken kannst das bessere training?In meiner Erinnerung sind das alles Asphalt- oder Forstautobahnen bergab. Einmal einen Waldweg hab ich noch im Gedächtnis, aber der war auch absolut einfach zum Tempobolzen. Schwierige Single-Trails wie Veitsch-Hochplateau wären mir in Kainach keine bewusst.
Nachdem ich vergangenen Sonntag versetzt wurde ein neuer Versuch: Sonntag bewusst locker, Pace ~6:30, Startzeit Verhandlungssache.
na gut, laufe alleine und teste mal den gatsch. lg
Zitat von: mhim am 28.07.2014, 16:31:10Nachdem ich vergangenen Sonntag versetzt wurde ein neuer Versuch: Sonntag bewusst locker, Pace ~6:30, Startzeit Verhandlungssache. Ich habe vor morgen Früh um Lainz zu laufen.Habs erst ein bissi kurzfristig gesehen. Werd wohl so um 8 oder 9 laufen. (Noch nicht ganz sicher.)LG Wolf
... Ansonsten fast läuferfrei, wer läuft aber auch in der Mittagszeit....