Ich sehe schon, keine Einigung ... Wir könnten statt der ausgefallenen Marathonwette eine RudLT-Walk-Wette machen. Normalerweise gehe ich ja eher schnell, aber momentan geht das nicht ganz ideal (wie ich mir auf einer hgeligen Strecke tu weiß ich gar nicht). Flach ist die Strecke auch nicht und ob ich Lauf-Abschnitte einstreuen kann und will, weiß ich auch nicht. Voriges Jahr habe ich lauf-walkend 2:59 gebraucht, aber bei nur gehen wird es halt schon wesentlich lansamer.Wenn ich die Runde mache (ist wirklich Wetter- und Lustabhängig), werde ich berichten. Die Tipps derzeit:dogrun 3:30-4:00CobbDouglas 4:15 (?)Wolf 5:00-6:00slowleon 4:45-5:15
Zitat von: cbendl am 25.04.2013, 15:22:52Ich sehe schon, keine Einigung ... Wir könnten statt der ausgefallenen Marathonwette eine RudLT-Walk-Wette machen. Normalerweise gehe ich ja eher schnell, aber momentan geht das nicht ganz ideal (wie ich mir auf einer hgeligen Strecke tu weiß ich gar nicht). Flach ist die Strecke auch nicht und ob ich Lauf-Abschnitte einstreuen kann und will, weiß ich auch nicht. Voriges Jahr habe ich lauf-walkend 2:59 gebraucht, aber bei nur gehen wird es halt schon wesentlich lansamer.Wenn ich die Runde mache (ist wirklich Wetter- und Lustabhängig), werde ich berichten. Die Tipps derzeit:dogrun 3:30-4:00CobbDouglas 4:15 (?)Wolf 5:00-6:00slowleon 4:45-5:15Tschitschi: 4:25-4:35 das ist nicht geschätzt sondern gerechnet!!.....stimmt also, ......falls es nicht so ist liegt der Fehler bei Carola
Wir könnten statt der ausgefallenen Marathonwette eine RudLT-Walk-Wette machen.