Strecke: ---Uhrzeit: ---Teilnehmer: ---
Strecke: Prater bei km0Uhrzeit: 17:00Teilnehmer: Roland
luxemburger posteteStrecke: SchönbrunnUhrzeit : 6:30Dauer: max 1,5 StundenTeilnehmer: JMGechwindigkeit 5:20 min/km
R.Roland postete*g* ... traut sich jetzt keiner???Dann mache ich halt doch den AnfangZitatStrecke: Prater bei km0Uhrzeit: 17:00Teilnehmer: Roland
R.Roland postetealso nochmal mit einfachen Worten:-> die Strecke wo wir als Gruppe den ersten Lauf gelaufen sind war halt von der FloDo-Brücke weg - daher ist dies die klassiche Strecke-> alle anderen Strecken sind möglich (nur "grundsätzlich" sollte man sich an d. klassischen Strecke orientieren).-> zwei Läufe sind immer möglich, werden es mehr als zwei Läufe zieht irgendein Lauf den kürzeren. - musste ich einführen, da es sonst echt ausartet.-- o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter ) >((0) " Jay Dee rules ! vdot "
bayerlw posteteGilt jetzt die klassiche Strecke, oder Prater oder dich der Vorschlag von JM? Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus.6:30 wäre mir auch fast ein wenig zu zeitig.
R.Roland postetena gut ... dann bin ich auch um 06:30 in Schönbrunn (sofern ich nicht verpenn)
dogrun posteteZitatR.Roland postetena gut ... dann bin ich auch um 06:30 in Schönbrunn (sofern ich nicht verpenn) Die Gefahr besteht auch bei mir, daher der 7:30 Vorschlag.Schaun wir mal was JM dazu sagt.