Richy posteteUnd wie gings der 3. Gruppe bei den Österr. Meisterschaften im HM?
dogrun posteteZitatRichy posteteUnd wie gings der 3. Gruppe bei den Österr. Meisterschaften im HM? War ein ziemlich "ungemütlicher" Vollmondlauf, zumindest für mich.Aber als Teilnehmer kann ich MT76, cbendl, Laufhäschen und mich nennen.
cbendl posteteTobi und ich haben ein schönes Stück gemeinsam gelitten @ Teilnehmer: hanzn war auch dabei
dogrun posteteZitatcbendl posteteTobi und ich haben ein schönes Stück gemeinsam gelitten @ Teilnehmer: hanzn war auch dabei Nur bist du in der dritten Runde als Regina auflief plötzlich auf und davon gezogen, während ich meine erste Begegnung mit dem Hammermann bei einem Halbmarathon machen durfte...bin dann nach der letzten Labe 2 km im 6er Schnitt gegangen/laufen, bis ich mich bei KM 20 wieder aufrappeln konnte um noch im 5er Schnitt das Ziel zu erreichen......lag aber wahrscheinlich auch am schnellen Zehner vom Vortag und der Strecke und der Sonne, ach, es gibt so viele schöne Ausreden ...
R.Roland postetebitte eine Liste der Teilnehmer des dritten Vollmondlaufes!ohne Liste, keine Punkte! Ich brauche diese zum berechnen!