cbendl posteteTagsüber, NM, im Prater kurz und gemütlich???
dogrun posteteDann fassen wir mal zusammen:Schönbrunn 19:00LuxemburgerbichlerMischadogrunManuela___________________________________Hauptallee 6:00Richy
Richy posteteZitatcbendl posteteTagsüber, NM, im Prater kurz und gemütlich??? Welche Zeit wäre passend?je früher, umso trockener. Nachmittags und abends regnet es stärker lt. Vorhersage ...
bichler posteteZitatdogrun posteteDann fassen wir mal zusammen:Schönbrunn 19:00LuxemburgerbichlerMischadogrunManuela___________________________________Hauptallee 6:00Richy gut dann bin ich in schönbrunn dabei, treffpunkt haupteingang??
Ulrich posteteWie schnell wollt ihr denn laufen?
Luxemburger posteteZitatbichler posteteZitatdogrun posteteDann fassen wir mal zusammen:Schönbrunn 19:00LuxemburgerbichlerMischadogrunManuela___________________________________Hauptallee 6:00Richy gut dann bin ich in schönbrunn dabei, treffpunkt haupteingang?? das letzte mal haben wir uns bei der Stiege hinterm Schloss getroffen, da findet man sich besser.
bichler postetewenn du mir erklärst, wo genau das ist
Luxemburger posteteZitatbichler postetewenn du mir erklärst, wo genau das ist du warst anscheinend schon viel zu lange nicht mehr dort daher hier ein Bild vom letzten VML: Die Stiege links im Hintergrund:
Schönbrunn 19:00LuxemburgerbichlerMischadogrunManuela___________________________________Hauptallee 6:00()Richycbendl___________________________________Donauinsel 18:30:FrantischekHeidiUlrich
cbendl posteteZitatRichy posteteZitatcbendl posteteTagsüber, NM, im Prater kurz und gemütlich??? Welche Zeit wäre passend?je früher, umso trockener. Nachmittags und abends regnet es stärker lt. Vorhersage ... 15:00?