wolferl42195 posteteIch habe die Strecke von boenald übernommen mit Start/Ziel beim Parkplatz beim Stadion. Vielleicht ist auch der Parkplatz der Grund für Start/Ziel.Aus meiner Sicht ist es egal wo der Start ist. Der Veranstalter ist flexibel :-)
boenald postetenachteil: nachher waidwund und ausgepowert wieder zurück zum parkplatz laufen müssen, es gibt KEINEN shuttledienst!B.
Forums10er - TeilnehmerWolferl42195BoenaldFredmannrunning1951 G� -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVMLWalterdogrun
boenald posteteStart: 2.Juli, zur Primetime (20:00/20:15)Strecke: km2 (unweit der Forumsinsel) Richtung Praterstern, dort Wende, Lusthaus, Aspernallee bis raus zum Handelskai und wieder retour zum Ausgangspunkt.Forums10er - TeilnehmerWolferl42195BoenaldFredmann ..............4:50 ??running1951 G� -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVMLWalterdogrun
Fredmann postetewürde sich ein(e) schnelle(r) opfern und mich in 4:50 über die 10km ziehen
boenald postetedeshalb - kleine nachbesprechung und isotonisierung im schweizerhaus wär ok?
wolferl42195 posteteSchweizerhaus finde ich eine gute Idee! Treffpunkt: Parkplatz Stadion 20:00 Uhr dann locker einlaufen bis zum Kilometer 0oder Treffpunkt höhe Schweizerhaus auf der Hauptallee?Kann mein Auto auch gerne als Kleiderbus zur Verfügung stellen :-)
bani postetehmm, jetzt hob i an sch*** geschrieben ich sag nicht was es war