lunaa posteteAnfänger Frage: Km 0= Anfang Hauptalle oder irgendwo beim Praterstern...jemand hat was vom Praterstern geschrieben.Also ich bin da um 18 Uhr auch wenn es regnet:)
MiSter posteteZitatR.Roland posteteZitatMiSter posteteZitatR.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00) und ich damit sicher nicht dabei sein werde versteh ich jetzt nicht! Weil mir die 6:00 immer noch zu schnell sind.
R.Roland posteteZitatMiSter posteteZitatR.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00) und ich damit sicher nicht dabei sein werde versteh ich jetzt nicht!
MiSter posteteZitatR.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00) und ich damit sicher nicht dabei sein werde
R.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00)
HeinzP posteteBeim VML richten sich die TN nach dem(der) Langsamsten . Es soll ja ein gemütlicher Lauf werden und kein Rennen , wer ist der schnellste . LGHeinz
MischaWas sagt das Reglement dazu - sind da fette Punkte drinnen
Richy posteteSo wie es derzeit schüttet bin ich froh, nicht in der ersten Gruppe zu sein. Und NUN aus mit dem Regen !!!!