cbendl posteteBei Prater 18:00 wäre ich dabei.
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, R.Roland,
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy
Richy postetesomit Vorschlag 1:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, R.Roland, ich wäre um 20:00 mit dabeiVorschlag 2:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi
somit Vorschlag 1:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, Vorschlag 2:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi, R.Roland
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl,
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi, R.Roland
R.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00)
MiSter posteteZitatR.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00) und ich damit sicher nicht dabei sein werde
Tschitschi posteteZitatRichy postetesomit Vorschlag 1:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, R.Roland, ich wäre um 20:00 mit dabeiVorschlag 2:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi Und wie weit rennen wir? Tempo schätz ich von Gruppe 2: 5:20-5:40 also 5:30. Aber der JM gast eh wieder an!
R.Roland posteteZitatsomit Vorschlag 1:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, Vorschlag 2:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi, R.Roland, running1951 Kilometer 0 = bei Praterstern ? richtig ?lgGü
somit Vorschlag 1:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 18:00TEILNEHMER: cbendl, Vorschlag 2:ZitatSTRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi, R.Roland, running1951 Kilometer 0 = bei Praterstern ? richtig ?lgGü
STRECKE: Treffpunkt - Prater bei Kilometer 0ZEIT: 20:00TEILNEHMER: Luxemburger, Richy,Tschitschi, R.Roland, running1951
R.Roland posteteZitatMiSter posteteZitatR.Roland postetewobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00) und ich damit sicher nicht dabei sein werde versteh ich jetzt nicht!